Suchen Menü

Nochmal Bademode

Bezüglich unserer Bikini-Diskussion von gestern und wo ich gerade in einem anderen Beitrag was über die Zeitschrift "Eltern" lese...
In der aktuellen Ausgabe soll auch folgendes drin sein:
"Das sieht toll aus!
Für Sonne, Strand und Wasser: Sexy Bademode für Schwangere!"
Na, wär das nicht was für uns Mädels? Ich kann zwar nicht glauben, dass Schwangeren-Bademode sexy sein soll, aber wenn es sich lohnt, würd ich mir die Zeitschrift mal holen. Hat jemand von Euch da schon reingeschaut?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Bademode

wozu kaufen??? schau doch mal im netz unter www.eltern.de rein, dort findest du auch den artikel.
vlg tine 27ssw

Kannst Du mir auch sagen, wo da? Ich finde nichts...
& liebe Grüße
Katharina

Habe Bericht gelesen. 2 Modelle von C&A für nur 39 DM!!! o.T.

Ich habe die Zeitung hier und finde die da vorgestellte Bademode für Schwangere nur dann sexy, wenn man trotz Schwangerschaft immernoch wohlgeformte Beine, eine schöne Taille und einen Knackarsch hat, so wie die Models da.
An mir fände ich die Sachen weniger sexy, eher albern.
Habe nen netten Sportbikini zum Schwimmen, der ist bequem und schaut gut aus. (Beide Teile einzeln gekauft, damit´s passt.)
Mel. (21.SSW)

Liebe Katharina,
ich habe das Heft, aber dieser Artikel nützt nix, finde ich. Nur wenige Teile sind abgebildet, die Du Dir auch selbst denken kannst - ein Badeanzug mit Blümchen und ein Bikini mit höherem Höschen. Schaue lieber mal nach, wo es was zu kaufen gibt. Ich habe einen leuchtend blauen einfarbigen Badeanzug von Anita gekauft und die seitlichen Raffungen für den Bauch finde ich nicht schlimm, sondern sehr praktisch. Gruß von Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen