Noch was! Baden mit Ähterischen Ölen?
hab mir heute Blubber Bälle gekauft und will gleich Baden. da sind aber Öle drin , weiß nicht welche , darf ich das jetzt noch 33Woche anwenden oder kann das schädigen.
Die Kugeln erzeugen in den ersten Minuten einen Whirl-Pool Efekt.
Kennt sich jemand auch damit aus ??
Silke & Zwerg
Re: Noch was! Baden mit Ähterischen Ölen?
Oder mein Nivea-Aroma-Badeöl (mit Patchouli) oder das Tetesept Enstpannungsbad mit zig Ölen....
Mel.
Lieber Gruß, Micha
Ächt????
Mel.
Re: Ächt????
Re: Ächt????
DAS IST ES!!!!! Das Erkältungsbad ist schuld an allem. Ich verklage "Tetesept" auf Millionen Schadenersatz....
Steht nämlich nix von auf der Packung....
Boah, in Amerika würde man damit bestimmt durchkommen...(wenn man da auch McDonalds verklagen kann weil der Kaffee zu heiss ist.....)
Mel.
looooooooooool an MEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: da bleibt nur eines...Auswandern *fg* o.T.
*ggg*
LG Callina
Re: *ggg*
Erkältungsbad = Menthol = wehenfördend???
Was sitz ich noch hier????? Ab in die Wanne!!!!!!
Mel.
*lol*
ich bade auch für mein Leben gern und vor allem in duftenden Ölbädern. Hab schon Rosmarin, Melisse, Eukalyptus und Grüner Tee-Bäder durch und alles ist beim alten geblieben, ausser dass man so schön entspannt danach ist. Selbst Tetesept Erkältungsbad hab ich schon gemacht (hab chronische Bronchitis und will keine Medikamente nehmen). Mein Hausarzt, mein Gyn und meine Hebamme haben alle gesagt, dass es nicht schadet, nur nicht jeden Tag und nicht zu heiss. So 37 Grad und nur 10 Minuten seien o.K.
Viel Spass noch beim Baden
Gruß Sandra
ich denke mal, dass es (wie bei fast allem) eh auf den jeweiligen Typ Frau ankommt. Die eine reagiert auf dies, die andere auf das, wieder 'ne andere auf nichts von allem :-)))
Lieber Gruß und weiterhin fröhliches plantschen
Micha
Hallo Micha
Auch liebe Grüsse von Badenixe Sandra die gerne im Wasser entbinden möchte
hab Deine Frage eben erst gelesen, deshalb die späte Antwort.
Pass bitte mit ätherischen Ölen auf. Man kann sich dadruch Wehen auslösen!!!
Manche meinen vielleicht, die Warnung ist übertrieben - hab es auch nciht ganz ernst genommen und hab nun die "Rechnung" bekommen. Hab in der 20. SSW Wehen gekriegt und muss mich seitdem schonen bis zum umfallen.
Also vorsicht mit Ölen (auch im Essen mit Gewürzen).
Wenn Du mir über´s Profil Deine EMailAdresse schickst, kann ich Dir die Liste mit zu meidenden Ölen mailen. Aber vorsicht: Mein Mann fragte, ob es noch andere gibt.
Gruß Tanja (32. SSW)
Welches Öl war das???
Mel.
Will's auch wissen!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen