Noch was....
Genauer FA-Bericht und alle 3 (in Worten: DREI !!! :-)))) ) neuen US-Bilder frisch auf meine Homepage geupdated.
www.magicmaggie.de (Unter SS-Tagebuch natürlich...)
Mel.
Re: Süß sind die :-))) sag mal, nuckelt euer Spatz auf dem ersten der drei letzten Bilder am Däumchen?
Re: Süß sind die :-))) sag mal, nuckelt euer Spatz auf dem ersten der drei letzten Bilder am Däumchen?
Leider ein bissl unscharf...
Hach, ich freu mich sogar richtig auf den Fein-US, auch wenn natürlich die Angst dabei ist, dass etwas nicht okay sein könnte. Das Risiko ist aber recht gering und die Überweisung dazu war auch nicht unbedingt notwenig. Hab aber "bitte bitte" gesagt und dann doch eine bekommen, trotz des sehr geringen Risikos.
Mel.
Denke aber schon. Im 2.Trimester-Screening guckt jeder FA natürlich nach den Organen des Kindes und beim Fein-US ist das alles dann wohl noch viel genauer...
Gehe da hin, weil ich zu kurz nach der Röteln-Impfung schwanger wurde und geprüft werden soll, ob wirklich alles okay ist mit dem Baby und seinen Organen, Hirn, etc...
Lt. einer Studie seit 1985 mit über 1000 Frauen gab es bisher aber KEINE Fehlbildung aufgrund solch einer Impfung. Fein-US hätte mein FA auch freiwillig nicht vorgeschlagen, aber ich habe drum gebeten. Ehrlichgesagt nur wegen dem tollen Baby-TV *zugeb*
Hab eigentlich keine Bedenken wegen Fehlbildungen, obwohl: man soll nie nie sagen...
Mel.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen