Suchen Menü

Noch was....

Für alle, die´s interessiert und die gerne Bilder gucken:
Genauer FA-Bericht und alle 3 (in Worten: DREI !!! :-)))) ) neuen US-Bilder frisch auf meine Homepage geupdated.
www.magicmaggie.de (Unter SS-Tagebuch natürlich...)
Mel.
Bisherige Antworten

Re: Süß sind die :-))) sag mal, nuckelt euer Spatz auf dem ersten der drei letzten Bilder am Däumchen?

Re: Süß sind die :-))) sag mal, nuckelt euer Spatz auf dem ersten der drei letzten Bilder am Däumchen?

War nicht so genau zu erkennen. Doc meinte, entweder er nuckelt am Daumen oder er hat ganz nachdenklich die Faust am Kinn gestützt...Süß, gell?
Leider ein bissl unscharf...
Hach, ich freu mich sogar richtig auf den Fein-US, auch wenn natürlich die Angst dabei ist, dass etwas nicht okay sein könnte. Das Risiko ist aber recht gering und die Überweisung dazu war auch nicht unbedingt notwenig. Hab aber "bitte bitte" gesagt und dann doch eine bekommen, trotz des sehr geringen Risikos.
Mel.

Sag mal, ist der Fein US gleich Organscreening in der 20 / 21. SSW ?

Ähem........keine Ahnung!
Denke aber schon. Im 2.Trimester-Screening guckt jeder FA natürlich nach den Organen des Kindes und beim Fein-US ist das alles dann wohl noch viel genauer...
Gehe da hin, weil ich zu kurz nach der Röteln-Impfung schwanger wurde und geprüft werden soll, ob wirklich alles okay ist mit dem Baby und seinen Organen, Hirn, etc...
Lt. einer Studie seit 1985 mit über 1000 Frauen gab es bisher aber KEINE Fehlbildung aufgrund solch einer Impfung. Fein-US hätte mein FA auch freiwillig nicht vorgeschlagen, aber ich habe drum gebeten. Ehrlichgesagt nur wegen dem tollen Baby-TV *zugeb*
Hab eigentlich keine Bedenken wegen Fehlbildungen, obwohl: man soll nie nie sagen...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen