Suchen Menü

Noch was......

.......alle naselang hab ich nun "Preßwehen im Enddarm", wenn ihr versteht was ich meine.... ;-)
Also mein Darm entleert sich auffallend oft. Ist doch auch ein gutes Zeichen, oder??? (Bitte jetzt alle JAAAAAAAA sagen! Danke!)
Oder doch nur Nervosität?? Nee, Geburtsbeginn klingt besser....red ich mir dann mal ein, ne?
Und zünde mal schnell die Zimtlampe an....tralla la la la
Mel.
Bisherige Antworten

Re: Noch was......

also für mich hört sich das so an griiiiiiiins*
aber ich hab ja noch nicht soviel Ahnung - werde ja auch erst Erstgebääääährende

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

... nein im Ernst - hört sich gut an. Hast Du denn mittlerweile schon mal Deine Schwägerin erreicht? Und ist die Waschmaschine fertig?

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Scheisse...die Schwägerin hab ich vergessen. Aber ist ja auch egal. Ist eh bei jeder Frau anders und egal was sie mir sagt, ich glaube es ja doch nicht :-)
Waschmaschine ist fertig, jetzt läuft der Trockner...Bin also bereit für Wehen. Denn so lange wie der Trockner läuft braucht mein Mann ja auch um nach Hause zu kommen. Passt also perfekt.
Ihr Weeeeeeehelein koooooomet *mal-ein-lied-anstimmt*
Mel.

JAAAAAAAAAAAAAA!

meiner war auch lehr!

Re: An Mel.....

Hi Mel, Du kennst mich nicht - aber ich Dich ;-))))).Gehöre auch gar nicht in eines der ET Foren und kann Dir auch gar keinen Tip geben (leider :-(), aber bin seit ca. 1 Jahr bei 9 Monate und habe damals den SST Krimi verfolgt und seitdem auch immer wie es Dir so geht (es ging ja Krimi mäßig weiter bei Dir) Tja, ich warte immer noch auf eine SS, aber Dir möchte ich jetzt heute Alles Alles Gute und viel Glück wünschen für das DAS was jetzt wohl gerade los geht ;-). Toi Toi Toi, Nadja (unbekannter Weise)

Das ist aber liiiiiiiiiiieb!!!!!!!

Ich schnüffel auch manchmal noch aus Langeweile oder auch Interesse ins "Ich will ss werden"-Forum rein und staune echt immer wieviele bekannte Namen immernoch dort rumwuseln und bekomme dann immer schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich es schon bald "geschafft" habe.
Danke Dir ganz lieb fü deine guten Wünsche und wünsche Dir im Gegenzug natürlich auch alles Gute und vor allem auch eine baldige Schwangerschaft. Und so scheisse und schlimm sich auch alles bei mir anhörte (okay, war teilweise auch echt ätzend)....JETZT erscheint das alles so klein und unwichtig und wenn Leon erstmal da ist, werde ich sicher auch sagen "War ja e i g e n t l i c h auch gar nicht soooo schlimm".... :-)
Mel.

Re: An Mel.....

Hi Mel,
jetzt muß ich Dir auch mal schreiben, da ich bei Deinen Beiträgen jedesmal Bauchweh vor Lachen bekomme. Ich bin aus dem Jan-März Forum (27.SSW)und an sich auch ein ungeduldiger Mensch, aber Du übertriffst mich wirklich noch um einiges. Ich sag Dir jetzt ganz einfach, daß ich es im Gefühl habe, daß spätestens am Montag, wenn ich wieder im Büro nach Deinen Beiträgen hier suche, Du Deinen Leon bereits in den Armen halten wirst. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute
LG
H.B.
P.S.: Hast Du Dich als Comedy Star schon mal beworben??? Bei dem Talent, hättest bestimmt Chancen!!

Ich als Pausenclown???

Eigentlich bin ich ein zwar sehr freundlicher und lieber, aber ganz ernsthafter Mensch mit einem sturen und grimmigen Gesicht.
In echt jetzt. Werde immer angequatscht, ich solle doch "nicht so ein Gesicht ziehen"...
Das was ich hier an den Tag lege ist der pure Galgenhumor, weil ich das doch sonst alles gar nicht aushalten könnte...

Axo...

...nowatt: Dir einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende. Und bitte nicht so oft an mich denken, bekomme sonst immer Schluckauf und bei ner geburt wär das bestimmt ganz schön blöd. Pressen, hecheln, hicks.

Re: Axo...

Nix für ungut, Mel! Aber einen ernsthaften Menschen kann ich
mir hinter Deinen lustigen Zeilen wirklich nicht vorstellen. Also nochmal toi, toi, toi.
LG
H.B.
P.S.: Ich hoffe, wenn es bei mir mal soweit sein wird, daß ich dann Deinen Galgenhumor auch habe!!

Oder: Raab der Woche!

Das wär noch was....so doof kichern wie diese Lucie kann ich allemal. Aber wahrscheinlich würde ich da auf dem Raab´schen Sofa so hibbeln und hüppen bis die Federn rausspringen. Sofern das Sofa Federkern hat....obn ich da mal per E-Mail anfragen soll??
Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Stefan Raab,
hat das Gästesofa Federkern-Federung? Wenn ja, würde ich gern in ihre Sendung kommen. Bin auch gut versichert.
Mit freundlichen Grüßen
Pannemann des Monats :-)

JA !!! Bei einer Freundin von mir...

....hat es bei beiden Kindern genau damit angefangen.
Sie ist nachts aufgewacht, mußte aufs Klo und hatte "einen Flotten", einfach so.
Ein paar Stunden später setzten die Wehen ein, und es ging ab....
Vielleicht ist das so ein Vorsorgemechanismus des Körpers, da ja ein voller Darm eher störend ist.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen