Noch was......
Also mein Darm entleert sich auffallend oft. Ist doch auch ein gutes Zeichen, oder??? (Bitte jetzt alle JAAAAAAAA sagen! Danke!)
Oder doch nur Nervosität?? Nee, Geburtsbeginn klingt besser....red ich mir dann mal ein, ne?
Und zünde mal schnell die Zimtlampe an....tralla la la la
Mel.
Re: Noch was......
aber ich hab ja noch nicht soviel Ahnung - werde ja auch erst Erstgebääääährende
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Waschmaschine ist fertig, jetzt läuft der Trockner...Bin also bereit für Wehen. Denn so lange wie der Trockner läuft braucht mein Mann ja auch um nach Hause zu kommen. Passt also perfekt.
Ihr Weeeeeeehelein koooooomet *mal-ein-lied-anstimmt*
Mel.
JAAAAAAAAAAAAAA!
Re: An Mel.....
Das ist aber liiiiiiiiiiieb!!!!!!!
Danke Dir ganz lieb fü deine guten Wünsche und wünsche Dir im Gegenzug natürlich auch alles Gute und vor allem auch eine baldige Schwangerschaft. Und so scheisse und schlimm sich auch alles bei mir anhörte (okay, war teilweise auch echt ätzend)....JETZT erscheint das alles so klein und unwichtig und wenn Leon erstmal da ist, werde ich sicher auch sagen "War ja e i g e n t l i c h auch gar nicht soooo schlimm".... :-)
Mel.
Re: An Mel.....
jetzt muß ich Dir auch mal schreiben, da ich bei Deinen Beiträgen jedesmal Bauchweh vor Lachen bekomme. Ich bin aus dem Jan-März Forum (27.SSW)und an sich auch ein ungeduldiger Mensch, aber Du übertriffst mich wirklich noch um einiges. Ich sag Dir jetzt ganz einfach, daß ich es im Gefühl habe, daß spätestens am Montag, wenn ich wieder im Büro nach Deinen Beiträgen hier suche, Du Deinen Leon bereits in den Armen halten wirst. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute
LG
H.B.
P.S.: Hast Du Dich als Comedy Star schon mal beworben??? Bei dem Talent, hättest bestimmt Chancen!!
Ich als Pausenclown???
In echt jetzt. Werde immer angequatscht, ich solle doch "nicht so ein Gesicht ziehen"...
Das was ich hier an den Tag lege ist der pure Galgenhumor, weil ich das doch sonst alles gar nicht aushalten könnte...
Axo...
Re: Axo...
mir hinter Deinen lustigen Zeilen wirklich nicht vorstellen. Also nochmal toi, toi, toi.
LG
H.B.
P.S.: Ich hoffe, wenn es bei mir mal soweit sein wird, daß ich dann Deinen Galgenhumor auch habe!!
Oder: Raab der Woche!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Stefan Raab,
hat das Gästesofa Federkern-Federung? Wenn ja, würde ich gern in ihre Sendung kommen. Bin auch gut versichert.
Mit freundlichen Grüßen
Pannemann des Monats :-)
JA !!! Bei einer Freundin von mir...
Sie ist nachts aufgewacht, mußte aufs Klo und hatte "einen Flotten", einfach so.
Ein paar Stunden später setzten die Wehen ein, und es ging ab....
Vielleicht ist das so ein Vorsorgemechanismus des Körpers, da ja ein voller Darm eher störend ist.
LG Anna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen