Suchen Menü

Noch nichts Neues

Guten Morgen ihr Lieben!
Die Nacht war sehr unruhig, gestern Abend noch ziemlich heftige Kreuzschmerzen und Schleimabgang, in der Nacht Bauchschmerzen, aber keine Wehen. Und heute Morgen hat der Ausfluss fast aufgehört, dafür habe ich ständig einen harten Bauch. Trotzdem - von Wehen keine Spur. Bin ja mal gespannt, wie das jetzt noch weiter geht. Morgen habe ich wieder Termin, und ich hoffe, dass ich nicht am Samstag die Prozedur der Einleitung über mich ergehen lassen muss :(
Mal sehen, ob mein Puschel es sich noch anders überlegt.
Ansonsten einen dicken Glückwunsch an alle Schon-Mamis und für alle, die über ET sind oder eben auf ihr Muckelchen warten, hier ein fester Drücker, ich weiß, wie ihr euch fühlt. Halten wir zusammen, es MUSS einfach gut werden!
Liebe, verregnete Morgengrüße von Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Noch nichts Neues

Guten Morgen liebe Rosanna,
du Arme, ich hatte so sehr die Daumen gedrückt, dass es bei dir die Nacht losgeht. Hast du meine kurze eMail bezüglich diesem hier http://9monate.qualimedic.de/F-1485348.html bekommen?
Mit gaaaaaanz liebem Knuddler
Micha

Hallo Micha!!!

Danke, eben gerade habe ich in meine Mails geschaut und deine Nachricht erhalten. Merci!!!
Ich bin irgendwie ganz durcheinander: wenn ich mich völlig ruhig verhalte, also sitze oder besser liege, dann ist alles ziemlich ruhig, das Kleine pennt mehr oder weniger, der Ausfluss lässt nach, aber die Kreuzschmerzen werden mehr. Sobald ich mich aber bewege, und sei es nur zum Zähne putzen, dann verhärtet sich der Bauch, es sticht und ziept, der Ausfluss geht heftig los. Die Frage ist nur: was mache ich? Lege ich mich nur noch hin, um meinem Puschel noch die 100 gr Gewichtszunahme bis Samstag zu gönnen, oder bügele ich doch die Wäsche, damit es von alleine losgeht? Es gibt ja ganz unterschiedliche Antworten auf die Frage, wann nach dem Pfropfabgang die Wehen einsetzen :(
Vermutlich muss ich einfach ruhiger werden und mein Puschel entscheidet, was es will. Fällt mir nur nicht besonders leicht :(
Aber was sage ich? Dir geht es ja auch nicht anders. Ich habe deinen Beitrag weiter unten gelesen (Ruhe in Person), und ich musste trotzdem lachen, auch wenn ich weiß, wie dir zumute ist.
Lass dich mal ganz feste drücken!!!!!!!
Liebe Grüße und evtl. bis später, wenn ich mich nochmal an den PC setze. Deine Rosanna

Re: Noch nichts Neues

Guten Tag Rosanna!
Tja, da hab ich Dir doch auch schon so die Daumen gedrückt... Aber für irgendwas ist das sicher gut. Ich hoffe nur, dass nicht eingeleitet werden muss, das wäre ja nun nicht so klasse.
Ich war übrigens heute wieder zur Routine und das war gar nicht soo gut. CTG war frequenzmäßig zu zäh (um 120 Schl/Min)und Gewicht ist erst bei ca 2200 g (+100) meinte er. Naja, hab ja noch 3-4 Wochen Zeit.
Dir weiterhin alles Liebe und ich kann viele sonnige Grüße schicken, bei uns ist schon den ganzen Tag die Sonne draus!
Liebe Grüße von Silke

Hallo Silke!

Hat dein Kleines vielleicht geschlafen beim CTG? Das hatte ich auch mal, ganz regelmäßige, niedrige Frequenzen, und dann haben sie mich die Treppen hoch und runter gejagt und meinen Bauch gedrückt und gewackelt, und dann ist mein Puschel wohl aufgewacht, und danach war das CTG auch viel besser. Und das mit dem Gewicht - tja, das kenne ich ja zur Genüge. Man hat mir aber auch in der Klinik gesagt, dass sie sich auch mit den besten Geräten verrechnen. Also abwarten.
Danke für die Sonnenstrahlen, es hat geholfen: Sonne habe ich jetzt auch zu bieten. Heute morgen war es neblig, man konnte nichts sehen, dann regnete es, und nun scheint die Sonne, und es ist unheimlich schwül. Fast wie im April.
So, ich muss mal noch einkaufen...
Liebe Grüße, deine Rosanna

Hallo Rosanna!!

Ja, ich denke auch, dass mein Zwerg ausnahmsweise mal gepennt hat, macht sie ja auch sonst nie. Mein Blutdruck ist nur auch ziemlich niedrig (90/60) und der Flow auch im unteren Normbereich (dabei rauche oder trinke ich gar nicht ;-)). Naja, am Mittwoch muss ich nochmal hin zur Kontrolle. Irgendwie weiß man aber als Mama instinktiv, dass alles in Ordnung ist, oder? Also, da mich das gar nicht so beunruhigt jetzt, kann das gar nichts schlimmes sein. Und das Gewicht, ach, wer will schon 4 kg da rausdrücken (ehem), wenn man nicht muss, oder? Ich bewundere sowieso jede Mama, ich hab nämlich soooo Angst vor der Geburt.
Dir scheint es ja etwas besser zu gehen, Gott sei DAnk. Oder hast Du immer noch solche Rückenschmerzen?
Ich hoffe, Du verbringst mit Deinem Mann einen ruhigen, schönen Abend!!
Auch liebe Grüße von Silke!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen