Noch nichts Neues
Die Nacht war sehr unruhig, gestern Abend noch ziemlich heftige Kreuzschmerzen und Schleimabgang, in der Nacht Bauchschmerzen, aber keine Wehen. Und heute Morgen hat der Ausfluss fast aufgehört, dafür habe ich ständig einen harten Bauch. Trotzdem - von Wehen keine Spur. Bin ja mal gespannt, wie das jetzt noch weiter geht. Morgen habe ich wieder Termin, und ich hoffe, dass ich nicht am Samstag die Prozedur der Einleitung über mich ergehen lassen muss :(
Mal sehen, ob mein Puschel es sich noch anders überlegt.
Ansonsten einen dicken Glückwunsch an alle Schon-Mamis und für alle, die über ET sind oder eben auf ihr Muckelchen warten, hier ein fester Drücker, ich weiß, wie ihr euch fühlt. Halten wir zusammen, es MUSS einfach gut werden!
Liebe, verregnete Morgengrüße von Rosanna
Re: Noch nichts Neues
du Arme, ich hatte so sehr die Daumen gedrückt, dass es bei dir die Nacht losgeht. Hast du meine kurze eMail bezüglich diesem hier http://9monate.qualimedic.de/F-1485348.html bekommen?
Mit gaaaaaanz liebem Knuddler
Micha
Hallo Micha!!!
Ich bin irgendwie ganz durcheinander: wenn ich mich völlig ruhig verhalte, also sitze oder besser liege, dann ist alles ziemlich ruhig, das Kleine pennt mehr oder weniger, der Ausfluss lässt nach, aber die Kreuzschmerzen werden mehr. Sobald ich mich aber bewege, und sei es nur zum Zähne putzen, dann verhärtet sich der Bauch, es sticht und ziept, der Ausfluss geht heftig los. Die Frage ist nur: was mache ich? Lege ich mich nur noch hin, um meinem Puschel noch die 100 gr Gewichtszunahme bis Samstag zu gönnen, oder bügele ich doch die Wäsche, damit es von alleine losgeht? Es gibt ja ganz unterschiedliche Antworten auf die Frage, wann nach dem Pfropfabgang die Wehen einsetzen :(
Vermutlich muss ich einfach ruhiger werden und mein Puschel entscheidet, was es will. Fällt mir nur nicht besonders leicht :(
Aber was sage ich? Dir geht es ja auch nicht anders. Ich habe deinen Beitrag weiter unten gelesen (Ruhe in Person), und ich musste trotzdem lachen, auch wenn ich weiß, wie dir zumute ist.
Lass dich mal ganz feste drücken!!!!!!!
Liebe Grüße und evtl. bis später, wenn ich mich nochmal an den PC setze. Deine Rosanna
Re: Noch nichts Neues
Tja, da hab ich Dir doch auch schon so die Daumen gedrückt... Aber für irgendwas ist das sicher gut. Ich hoffe nur, dass nicht eingeleitet werden muss, das wäre ja nun nicht so klasse.
Ich war übrigens heute wieder zur Routine und das war gar nicht soo gut. CTG war frequenzmäßig zu zäh (um 120 Schl/Min)und Gewicht ist erst bei ca 2200 g (+100) meinte er. Naja, hab ja noch 3-4 Wochen Zeit.
Dir weiterhin alles Liebe und ich kann viele sonnige Grüße schicken, bei uns ist schon den ganzen Tag die Sonne draus!
Liebe Grüße von Silke
Hallo Silke!
Danke für die Sonnenstrahlen, es hat geholfen: Sonne habe ich jetzt auch zu bieten. Heute morgen war es neblig, man konnte nichts sehen, dann regnete es, und nun scheint die Sonne, und es ist unheimlich schwül. Fast wie im April.
So, ich muss mal noch einkaufen...
Liebe Grüße, deine Rosanna
Hallo Rosanna!!
Dir scheint es ja etwas besser zu gehen, Gott sei DAnk. Oder hast Du immer noch solche Rückenschmerzen?
Ich hoffe, Du verbringst mit Deinem Mann einen ruhigen, schönen Abend!!
Auch liebe Grüße von Silke!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen