Suchen Menü

Noch nicht im KH, komme gerade von FÄ ...

Guten Morgen ihr Muschebubus
zum ersten Mal habe ich die Faxen dicke. Da es die Nacht nicht weniger, allerdings auch nicht mehr wurde, habe ich heute früh bereits die Vertretung meiner FÄ aufgesucht (schloss die Praxis mit auf hihi). Der Mumu ist etwas über zwei Finger breit durchlässig, die Schmerzen sind tatsächlich richtige Wehen *freu* (kenne diese ja nur mit einleiten), doch noch nicht stark genug *grummel*. Jetzt könnte ich also ins KH, brauche aber noch nicht. Umher laufen kann ich auch hier bei mir. Mein Gott, was ist das blöde wenn man alleine wohnt und dann so vor sich hin murkst :-(((.
Mit lieben Grüßen
Micha (die nicht mehr sitzen kann)
Bisherige Antworten

micha!!!

da eiert man mitten in der nacht im forum rum, und erstmal nichts zu lesen von Dir, und dann das.
mach keinen quatsch.
zwick zusammen.
wann kommt papa? ach micha, *drüüüüück*

Hab ja zusammen gezwickt :-)...

und der Papa kommt frühestens am Wochenende wieder.
Ganz lieber Drücker zurück
Micha

Uiiiiii...

heisst das etwa, dass sich deine kleine Maus auf den Weg macht ? Bin ja nicht neugierig oder so, neeeeein. Aber jetzt mal ernst, kommt er nu, oder kann das auch wieder weggehen ? Kenn mich da ja nich so aus ne.
Auf jeden Fall **supi supi supi**

Keeeeeeeiiiiiine Ahnung :-(...

hab ich, nicht mal die FÄ. Es KANN noch heute *richtig* weitergehen, muss jedoch nicht. Ist das nicht (sorry) bescheuert?

Hallo Du Muschebubu *hihi*

Och mensch Micha,
hatten wir nicht beschlossen, wir warten, bis Dein Mann wieder kommt? Wann kommt der überhaupt wieder? Ich hoffe mal, das sich die Wehen noch ein wenig beruhigen. Ich hatte vorgestern auch so´n komischen Schmerz, der so nach unten zog. Dachte, wenn ich mich nicht gleich hinsetze, dann rutscht mein Wurm raus (ach wäre das schön leicht ) Ich hatte ja noch nie Wehen, hab also auch keine Ahnung, wie die sich anfühlen, aber das war schon heftig. Hat aber wieder aufgehört.
Naja, muß jetzt wöchentlich zum Arzt, mal sehen, was der das nächste mal sagt.
Also, mein kleines Muschebubu: Durchhalten!!!!!
Liebe Grüße Katharina

:-)))))

Ist wirklich seltsam wenn man nicht weiß wie richtige Wehen sich anfühlen und darauf wartet, dass sie so weh tun wie wenn sie eingeleitet werden. Doch die tun nicht so weh *Yipiiiiiieeeh*. Also noch bis mindestens Wochenende zusammenkneifen :-)

Re: :-)))))

ich drück Dir die Daumen
*drüüüüüüück*

*iiiiiiiiiiiks*, Du hasts nu aber doch eilig! o.T.

Wäre nicht übel Lu :-)...

hab die Nase tatsächlich voll

Sorry, natürlich Lari :-) *schäm*

Re: Micha, ist das aufregend!

*ganznervösundaufgeregtwerd* Du machst ja Sachen! Dann geht's ja wirklich bald los *schluck* und *freufürdich*. Ich halte die Daumen fest gedrückt, daß Du alles gut schaffst :o))))) Liebe Grüße, Meike

Re: Noch nicht im KH, komme gerade von FÄ ...

Da hat wohl wer keine Lust mehr zu warten???
Geht es bei dir wirklich schon los???
LG Callina

Jetzt weiß ich gar nciht was ich dir wünschen soll...Daumendrück das es bald losgeht...oder daumendrück das es noch bis zum Wochenende dauert.
Ich beneide dich um die eigenen Wehen!!! Bei mir wurde damals auch eingeleitet, ist das nicht ein super Gefühl??!!
Und fühlen sich diese Wehen anders an wie die Eingeleiteten?
Ganz doll daumendrück aus deiner Nähe (Wuppertal) für eines der beiden "Daumendrücker"..
Liebe liebe Grüße
Plochi (Sandra)

Guten Morgen Micha,
kann man schon davon ausgehen, dass es bald losgeht?
Schön, wenn es Dir dabei gut geht.
Drücke Dir die Daumen, Du noch ein bisschen hin un her laufen kannst - ohne Hilfe u. Schmerzen!!!
{{{{Micha}}}}
Lg Pia

Duuu machst ja wieder Sachen!!

Hallo Micha,
ich dachte ja gerade, ich lese nicht richtig!!!Auf der einen Seite ist das ja wunderprächtig, aber musste das ausgerechnet jetzt sein, wo Dein Männe nicht da ist? Och, Du Arme, hast Du wenigesten einen "Ersatz" für den Kreissal, falls es doch früher losgeht? Oder willst Du dann wirklich ganz alleine ins KH gehen? Ist 2 fingerbreit offen nicht schon sehr weit? Das sind ja dann 8 cm und somit kann es ja wirklich bald losgehen?! Ohhh, ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen, dass alles gut verläuft.
Alles Liebe und Gute für Dich! Andrea

:-))) du hast aber dicke finger... o.t.

Ne,hab ich gelesen..

das 2 Fingerbreit umgerechnet 8 cm sein sollen, oder hab ich mich da verguckt???

?

keine ahnung!
musste nur schmunzeln, habe mir vorgestellt, Deine finger sind jeweils satte 4cm breit.
da hättest aber dann schon was machen müssen, wegen wasser in den händen.
aber ehrlich, die vorstellung ist doch putzig?

Liebe Micha!
Egal ob nun für die kurz bevorstehende Geburt oder aber dafür, daß Dein Zwerg noch bis zum WE aushält- Daumen sind gedrückt! Und quäl Dich doch nicht so alleine herum, vielleicht kann ja eine Freundin oder Bekannte kommen und ein bißchen auf euch aufpassen?!
Alles Gute,
Anke

Hi Micha, ach herje,
was machst Du mir nur`????Ach herje, muß ich Dir wohl helfen ncoh etwas die Beine zusammenzuhalten, daß der Papa noch nach hause kommen kann!
Drück feste aber vorher knuddel ich dich erstmal !
Kissen unter den Po leg so besser mit dem sitzen?
Sandy

einesteils ja schön, aber du solltest auf deinen

mann warten. hast du doch versprochen.
dass du "richtige" wehen hast, ist aber schön und doch sicher ein gutes zeichen, dass es diesmal auf jeden fall ohne einleitung klappt, oder?
falls es wirklich so weit sein sollte, wünsche ich dir alles gute und "genieß" es (du weißt, wie ich das meine).
lg claudia

Wer wie was ist denn jetzt los?
Ich dachte, wir sind uns einig, dass dein Murkelchen kommt, wenn dein Mann wieder da ist????
Geht es echt schon "los"?? Huiuiui, wie aufregend....*hibbel
*
Mel. (die mal freundlich an die SMS-Liste erinnert, falls was "passiert" :-) )

Liebe Micha,
huch, das geht jetzt aber wirklich schnell!! Wünsche Dir alles alles Gute!!! Und halte uns auf dem laufenden...
Ganz liebe Grüsse,
Alex *die gerade erst ins Net gekommen ist, da der blöde Hochschulserver seinen Geist gestern mittag aufgegeben hatte*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen