Suchen Menü

Noch mind. 4 Wochen warten *heulschnieeef*

Hallo liebe Mitkügelchen,
komme gerade vom Arzt u. Hebamme (hab immer Kombitermin) und was soll ich sagen: Mein dicker Brummer fühlt sich so wohl da drin, dass er wirklich m i n d e s t e n s bis zum ET da drin bleiben will. CTG war supi in Ordnung und alle anderen Werte auch. Der Muttermund ist noch ganz fest verschlossen und der Kopf liegt vor dem Becken. Bei meinen heftigen Senkwehen dachte ich ja eher, dass der Kopf schon feste drinsteckt, denkste! Der FA konnte den Kopf sogar noch abstoßen, was wohl auch ein Zeichen dafür ist, dass es noch dauert. Und ich hatte soooo gehofft, dass der Brummer früher da raus kommt, ich eier hier nur noch wie eine Mega-Ente durch die Wohnung und weiß absolut nicht mehr, wie ich mich bewegen soll. Wieviel Himbeerblättertee darf man eigentlich am Tag trinken, ich habs mal wieder vergessen?! Wenn Ihr demnächst mal nen lauten Knall hört, dann war das bestimmt mein Bauch und ich bin geplatzt *stöööhn* So, genug gejammert, ich muss mich wohl damit abfinden als lebender Pezziball herumzulaufen. Vielen Dank fürs ausjammern-dürfen.
Viele liebe Grüße von Andrea *37. SSW oder 27 Tage und der Rest von heute*
Bisherige Antworten

Re: Noch mind. 4 Wochen warten *heulschnieeef*

Nun schnief mal nicht so rum ;-) Ich weiß inzwischen daß meine Dame wohl nicht zum Termin kommen wird. Sie läßt sich sicher ne Woche länger Zeit. Bin Ende 38.SSW, keine Wehen, alle Schotten dicht. Was solls. Wenn sich die Kleinen wohl fühlen...
Himbeerblättertee max. 3 Tassen am Tag.
LG Callina

Du hast mein volles Mitgefühl....

Hallo Andrea,
das kommt mir alles ziemlich bekannt vor, was Du da schreibst. Auch mein Muckelchen ist schon ordentlich groß und eigentlich "legereif" aber der Wurm hat es sich in meinem Bauch sich richtig gemütlich gemacht und macht aber auch garkeine Anstalten die Wohnung zu räumen. War am Montag beim FA und habe ähnliche Dinge wie Du gehört. CTG super, HB und Urin in Ordnung, Mumu dicht wie ne geschlossene Auster und auch der Kopf ist noch beweglich.....
Ich hatte auch so sehr gehofft, daß die kleine "Wuchtbrumme" ein bißchen früher kommt, aber wenn das so weitergeht, werde ich zu denjenigen gehören die 2 Wochen über den Termin gehen und selbst dann noch einleiten müssen....*grmpf*...
Also Kopf hoch.....schwangern wir halt noch gemeinsam ein wenig weiter.....
Lieben gruß Simone
(noch 14 Tage und der Rest von heute...oder noch länger....)

Wir sind scheinbar keine "Schnellbrüter" :-)))

Hallo Simone,
ja, es ist echt zum piepen mit den Kleinen. Ist Deine/r auch so groß? Mir hat der Arzt ja schon einen mächtigen Brummer vorhergesagt, so groß, dass er befürchtet es nicht durchs Becken zu kriegen. Tolle Wurst! Der Kleine ist seinen Werten über 2 Wochen voraus, daher hatte ich halt auch gehofft, dass er früher kommt. Wäre mir auch gar nicht ungelegen gekommen, da ich ziemlich mit meiner Arthrose im Rücken zu kämpfen haben und mich allein deshalb schon kaum mehr bewegen kann *grrrmpf* Naja, da heißt es wohl fröhliches brüten, gell? Du hast ja wenigstens nur noch 14 Tage, aber bei mir ist es ja noch mehr als das doppelte! Ohhh, wie beneide ich Dich allein um diese Tage :-))))
Ganz liebe Grüße von Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen