Noch jemand wach hier?????
Mache mir Sorgen um unser Söhnchen und grüble die ganze Zeit über "Was wäre wenn....(er doch jetzt schon auf die Welt käme)"
Mit welchen Spätfolgen für das Kind müssten wir rechnen? Müssten wir überhaupt noch mit welchen rechnen?
Hach, ich bin so scheisse drauf heute nacht.
Und mein Schatz ist auf Nachtschicht und ich ganz alleine...
Bräuchte ihn doch jetzt so sehr zum in-den-Arm-genommen-werden und zum Haare-streicheln-lassen oder alternativ Rücken-streicheln.....snief.....
Boah, der Zärtlichkeits-Entzug im KKH war so schlimm....ich hab Nachhol-Bedarf ohne Ende....
Dum di dum....interessiert wahrscheinlich niemanden, dass ich hier grad seelisch verkümmere, aber tut trotzdem gut das einfach mal aufzuschreiben und schön tief im Selbstmitleid zu versinken *schnief*
Mel.
Re: Noch jemand wach hier?????
diese wehen hemmenden teile machen ein ganz schön nervös
innerlich gell
heute geh ich zur krankenblatt anlage ins kkh das haste ja jetzt schon hinter dir
bin mal gespannt
so langsam neigt sich doch allem das ende zu und ich genieße
jede schmerzfreie stunde der noch verbleibenden schwangerschaft :-)
so schlaf mal schön
luna
hallo mel.! *endlich*
schön, daß Du wieder hier bist!
mach Dich mal nicht verrückt wegen einer frühgeburt, hast doch die feuertaufe gut hinter Dich gebracht und wenn man liest, daß schon zwerge mit 250g durchgebracht wurden, dann hast ja schon einen richtigen wonneproppen!!!
schön, daß es Dir wieder besser geht!
übrigens, ganz lieben dank an Deinen mann, der uns immer ein bißchen auf dem laufenden gehalten hat!!!
lg monique
Hab was für Dich!
In der 30.SSW insgesamt 6,4 kg zugenommen!
Mel.
Yuhu Mel.!!!!!!! Hab Dich doll vermisst!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!!
LG Melle
Re: Yuhu Mel.!!!!!!! Hab Dich doll vermisst!!!
Schön wieder was von dir zu hören. Ich wünsch dir alles Gute. Und für deinen Krümmel auch. Und du wirst sehen, das alles gut wird, und dein Krümmel alles gut überstehen wird.
LG Daniela
Re: Yuhu Mel.!!!!!!! Hab Dich doll vermisst!!!
Wäre sogar gut möglich. Viele Babies die in der SS gebremst werden müssen später eingeleitet werden...
Ob ich das glauben kann?? Im Moment jedenfalls nicht ;-)
Mel.
Re: willkommen zurück! o.t.
HALLOOOOOO , MEEEEELLLL!
Wir haben alle so um euch gebangt. Ein Lob auf deinen Schatz, der uns hier täglich mit News versorgt hat, damit wir nicht ganz in Panik verfallen! Lass dich doch von uns ganz lieb drücken, und außerdem dann, wenn dein Schatz aufgewacht ist!!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna
schön das Du wieder da bist das ist ja wunderbar, hoffe eucht geht es ganz gut!
Frage doch mal nach, bei einer Hebamme!
Ansonsten kannst Du dich auch informieren in Buchhandlungen gibt es tolle Bücher über Frühchen und so!
Gut dann drücke ich Dich mal ganz feste!
Bis dann Sandy
Schön das du wieder da bist
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen