Noch jemand erkältet?
LG, Chris (32.SSW)
Re: Noch jemand erkältet?
Ich bin auch seit letzten Freitag total erkältet und fühl mich total schlapp.
Mir ist heiß dann wieder kalt.....schrecklich!
Dummerweiße muß ich diese Woche noch komplett arbeiten, aber dann hab ich es auch endlich geschaft.
Was Du auch mal versuchen kannst ist warme Milch mit Honig zu trinken und viel Ruhe und Schlaf!!!
Ganz liebe Grüße
Meike 32.SSW
Zwiebeln gegen schlimmen Hals...
Klingt schrecklich, hilft aber bei einem arg gereizten Hals sehr sehr schnell. Für den Anfang kannst du das Rezept ja erst mal halbieren! Ansonsten hilft einfach auch nur viel viel Trinken, nicht nur Erkältungstee, auch alles mögliche andere und gut warm halten :)
Gute Besserung - Callina
ich hatte neulich auch ne Schweine-Erkältung. Mein Arzt hat Gelomyrtol verschrieben, das sind Kapseln mit ätherischen Ölen drin, die kann man auch während der SS nehmen. Gegen den Reizhusten bekam ich was Homöopathisches namens "Monapax". Der Arzt sagte außerdem, seine Familie löst immer Vitamin C in Wasser auf und gurgelt damit, und das hilft total gut gegen Halsschmerzen.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Peggi
Re: Meditonsin oT
Gute Besserung!
Ulli (32.SSW)
LG, Chris
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen