Noch jemand da??? o.T.
Re: JA............ICH.........
LG Karo
LG Grit
Wann ist den Dein ET genau? Der 29.12? Stimmt?
Ah ja mein Haus seht auch aus als wuerde ich 5 Kinder haben, ist mir aber totall egal. Wer sich nicht wohl fuellt soll gehn.....lol.....Mal im Ernst, ich muss mal anfangen zu Putzen, da meine Schwiegereltern zum Thanksgivig ( bin in USA und Thanksgivig ist ja am Mittwoch) zu uns kommen. Wuerde bisschen doof aussehn, wenn das Haus ja so unorndlich ist.
Karo
Gitt.bist du noch da???? o.T.
Re: Gitt.bist du noch da???? o.T.
Bin auch noch da :)
LG, Katja
na auch alleine? Und langeweile?
So wie es ausseht ist Gitt weg.hmmmmmmmm
Karo
Katja
@ Katja
Sag mal , tut sich bei Dir was? Du hast ja noch genau 9 Tage, stimmt?
Re: @ Katja
Schön wärs wenn sich mal was täte. Ich hab glücklicherweise wirklich nicht mehr so lang, wenns denn man los geht. War heut beim FA (ein super Typ) und der meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen, das wird schon noch früh genug kommen mit den Wehen und so. Das Baby (Mädchen) wird jedenfalls gut versorgt, liegt auch richtig und wenn alles so bleibt dann darf ich mich doch noch auf ein Novemberkind freuen.
Wann hast du denn ET? und wie gehts dir so in deiner SSW?
lieber gruß,
Katja
na Du hast es ja gut. Mein ET ist der 18.12 laut US und rechnerisch 13.12. Naja, bei mir ist meine kleine auch schon mit kopf in der position aber die laesst sich ja bestimmt noch zeit.
Also ich habe sehr viel mit wasser zu tuhn. Habe ja auch 17 kg zugenommen. Wie viel hast du ? Ich werde dicker und dicker und ich habe langsam echt kein bock mehr.
LG Karo
Ich habe mittlerweile 10 kg mehr drauf, was mir aber auch schon reicht. Zum Glück hab ich nicht so Probleme mit Wassereinlagerungen und Co, daher auch "nur" die 10 Kilo.
Ich sehe grade das du genausoalt bist wie ich und auch ein Mädchen kriegst :) hast du einen amerikaner geheiratet weil du dort lebst?
LG, Katja
Ja mein Mann ist ein Amerikanere, deswegen bin ich auch hier.Wir haben uns in Deutschland kennen gelernet wo er zum manoever da war. Naja, Liebe auf den ersen blick.
Habt ihr schon einen Namen fuer Eure kleine? Unsere soll Chayanne Amanda heissen.
Karo
Ich finde das voll blöd, das mir da dauernd jemand reinquatschen will. Es ist schließlich mein Kind und die Entscheidung von mir und Thorsten (meinen lieben Schatz), wie wir unser Kind nennen und wie wir es aufziehen. Aber schon jetzt können sich da einige nicht zurückhalten, hmpf, nur weil sie mir Babysachen kaufen, glauben sie wohl, dann können sie auch mitbestimmen.
Dein Mann ist bei der Armee? Weil meiner ist nämlich Zeitsoldat und ich habe ihn im Internet kennengelernt.
Katja
Mein Mann ist bei der Air force ( Luftwaffe). Oh , er seht ja immer so suess aus in seine Uniform..*trauemt*
Karo
Wie viel Uhr ist es eigentlich grade so bei euch?
Was für einen Hund hast du?
LG, Katja
Das finde ich ja voll süß gemacht schon mit den süßen Babybärchen auf der linken Seite. An der Fotogalerie ist auch gut, das man die Bilder auf Großformat bekommt:) Die Fotos gefallen mir, auf den Ultraschallbild seh ich aber nix von nem Mädchen "gg" Euer Hund ist putzig :)
LG, Katja
Ja es ist ne kleine HP aber so fuer Eltern und Freunde mal zum anschane ganz gut. Vor allem dass meine Eletern in Deutschand wohnene und Chrsi seine Eltern auch 1500 km von uns entfernt sind. Spaeter wenn die kleine da ist dann wird auch ne groessere HP gemacht. Aber fuers erste ist sie auch gut.
LG Karo
Mein Badewasser ist jetzt fertig und daher verabschiede ich mich mal für jetzt von dir. Vielleicht schau ich nachher nochmal vorbei.
LG, und sei wieder fröhlich,
Katja
LG Karo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen