Suchen Menü

Noch jemand da??? o.T.

Bisherige Antworten

Re: JA............ICH.........

..........totall lustlos und verlassen. Weis nicht was ich mir mir anfangen soll.
LG Karo

Hi Karo, dann geht es Dir ja wie mir! Weiß auch nicht, was ich mit mir anfangen soll! Im TV kommt nichts tolles und hier im Forum passiert auch nichts *schade*.
LG Grit

Gitt, ich wuerde mich freuen , wenn es bei mir was pasieren wuerde. Aber mit meinem Glueck wird meine kleine sich ja richtig Zeit lassen und am Heiligabend "hallo" sagen.
Wann ist den Dein ET genau? Der 29.12? Stimmt?
Ah ja mein Haus seht auch aus als wuerde ich 5 Kinder haben, ist mir aber totall egal. Wer sich nicht wohl fuellt soll gehn.....lol.....Mal im Ernst, ich muss mal anfangen zu Putzen, da meine Schwiegereltern zum Thanksgivig ( bin in USA und Thanksgivig ist ja am Mittwoch) zu uns kommen. Wuerde bisschen doof aussehn, wenn das Haus ja so unorndlich ist.
Karo

ausserdem, was soll den hier noch bitte schoen grossartig passieren? alle haben schon ihre Babies.......und ich glaube wir sind ja die einzigen die noch mal paar Wochen warten muessen...tja *schief*

Gitt.bist du noch da???? o.T.

Re: Gitt.bist du noch da???? o.T.

Hi ihr zwei,
Bin auch noch da :)
LG, Katja

Hallo Katja,
na auch alleine? Und langeweile?
So wie es ausseht ist Gitt weg.hmmmmmmmm
Karo

Ja leider mein Mann arbeitet und kommt erst morgen wieder und deswegen sitz ich jetzt mehr oder weniger lustlos hier am pc
Katja

@ Katja

Mein Mann ist am schlafen. Er arbeitet nachts und schlaeft Tags. Toll. Und ich weiss nicht was ich tuhn soll vor langerwiele, obwohl arbeit haette ich hier genug. Muss noch waesche waschen, Kuche seht auch aus wie schweistahl und Badezimmer putzen und un dund....aber bin zu faul dazu.
Sag mal , tut sich bei Dir was? Du hast ja noch genau 9 Tage, stimmt?

Re: @ Katja

Hey Karo
Schön wärs wenn sich mal was täte. Ich hab glücklicherweise wirklich nicht mehr so lang, wenns denn man los geht. War heut beim FA (ein super Typ) und der meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen, das wird schon noch früh genug kommen mit den Wehen und so. Das Baby (Mädchen) wird jedenfalls gut versorgt, liegt auch richtig und wenn alles so bleibt dann darf ich mich doch noch auf ein Novemberkind freuen.
Wann hast du denn ET? und wie gehts dir so in deiner SSW?
lieber gruß,
Katja

Katja,
na Du hast es ja gut. Mein ET ist der 18.12 laut US und rechnerisch 13.12. Naja, bei mir ist meine kleine auch schon mit kopf in der position aber die laesst sich ja bestimmt noch zeit.
Also ich habe sehr viel mit wasser zu tuhn. Habe ja auch 17 kg zugenommen. Wie viel hast du ? Ich werde dicker und dicker und ich habe langsam echt kein bock mehr.
LG Karo

Tja, eigentlich schon :) aber ich wenn mir das baby dann nachts die ohren vollschreit, beneid ich dich bestimmt, das du noch schwanger bist :)
Ich habe mittlerweile 10 kg mehr drauf, was mir aber auch schon reicht. Zum Glück hab ich nicht so Probleme mit Wassereinlagerungen und Co, daher auch "nur" die 10 Kilo.
Ich sehe grade das du genausoalt bist wie ich und auch ein Mädchen kriegst :) hast du einen amerikaner geheiratet weil du dort lebst?
LG, Katja

Ja, sei froh, dass Du kein wasser hast. Bei mir ist es ja eicht schlimm. Vor allem wenn es hier so warm ist.
Ja mein Mann ist ein Amerikanere, deswegen bin ich auch hier.Wir haben uns in Deutschland kennen gelernet wo er zum manoever da war. Naja, Liebe auf den ersen blick.
Habt ihr schon einen Namen fuer Eure kleine? Unsere soll Chayanne Amanda heissen.
Karo

Wir haben uns ein paar überlegt aber so richtig auf einen Nenner sind wir noch nicht gekommen. Vor allem hab ich den Fehler gemacht, meiner "lieben" Verwandtschaft zu sagen was es wird und welche Namen wir uns evtl. gedacht haben. Das war vielleicht ein Affentheater, vor allem mein Vater hat wirklich antike Vorstellungen :(
Ich finde das voll blöd, das mir da dauernd jemand reinquatschen will. Es ist schließlich mein Kind und die Entscheidung von mir und Thorsten (meinen lieben Schatz), wie wir unser Kind nennen und wie wir es aufziehen. Aber schon jetzt können sich da einige nicht zurückhalten, hmpf, nur weil sie mir Babysachen kaufen, glauben sie wohl, dann können sie auch mitbestimmen.
Dein Mann ist bei der Armee? Weil meiner ist nämlich Zeitsoldat und ich habe ihn im Internet kennengelernt.
Katja

ja das kenne ich auch. Meine eltern haben nix gesagt wegen namen aber meine schwiegermutter...oh gott..der ist doof, der ist alt, das ist nix fuer ein maedchen....bla bla bla,,,naja ich habe nicht zugehoert. Nun faengt sie an mir sachen zu schicken , mit denen ich nix anfangen soll.auch wenn wir hier zwar immer warm haben, ist im winter doch bisschen kaelter und sie schickt mir sachen fuer ein bis 1 1/2 jahriges maedchen hoch sommer kelidung. Ja toll, was soll ich damit. denkt sie ich entbinde in 4 monaten ode rin 4 wochen?.......ich rege mich aber da nicht mehr auf.wenns nicht passt wird es ja bei ebay verkauft und basta.....
Mein Mann ist bei der Air force ( Luftwaffe). Oh , er seht ja immer so suess aus in seine Uniform..*trauemt*
Karo

Hui, na du schwärmst ja :)
Wie viel Uhr ist es eigentlich grade so bei euch?
Was für einen Hund hast du?
LG, Katja

Hey schön, danke für den linktip
Das finde ich ja voll süß gemacht schon mit den süßen Babybärchen auf der linken Seite. An der Fotogalerie ist auch gut, das man die Bilder auf Großformat bekommt:) Die Fotos gefallen mir, auf den Ultraschallbild seh ich aber nix von nem Mädchen "gg" Euer Hund ist putzig :)
LG, Katja

ja auf den US ist es echt schlecht zu erkennen. oben auf der linken seite kann man da das geschlecht sehen. Ich habe es ja auf einen Video aufgenommen und dafon ein bild rausgeschnitten. Ist ja nicht so gut geworden. Muss ich noch mal machen oder bis Monatg noch warten , da gibt es ja US noch mal.
Ja es ist ne kleine HP aber so fuer Eltern und Freunde mal zum anschane ganz gut. Vor allem dass meine Eletern in Deutschand wohnene und Chrsi seine Eltern auch 1500 km von uns entfernt sind. Spaeter wenn die kleine da ist dann wird auch ne groessere HP gemacht. Aber fuers erste ist sie auch gut.
LG Karo

Liebe Karo,
Mein Badewasser ist jetzt fertig und daher verabschiede ich mich mal für jetzt von dir. Vielleicht schau ich nachher nochmal vorbei.
LG, und sei wieder fröhlich,
Katja

Ich wuensche Dir alles , alles gute und tobe nicht so viel im wasser , vor allem nicht im heissen *zwinker*
LG Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen