Suchen Menü

Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen

Mir geht es total mies mußte heute meine kleine Maus im Krankenhaus lassen weil sie zuviel abgenommen hat und nicht richtig ißt. Mir geht es total mies und ich vermisse sie so.
Ich könnte einfach nur heulen weil sie nicht da ist.
Danke fürs zuhören
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Wein ruhig, arme Maus...

manchmal ist auch dies Labsal für die Seele.
Kannst du denn nicht bei deinem Mäuschen bleiben?
Ich umarme dich ganz, ganz lieb
Micha

Re: Wein ruhig, arme Maus...

Nein ich konnte leider nicht dableiben 1. weil sie keinen Platz mehr hatten und 2. muss mein Mann morgen arbeiten und dann wäre keiner für den großen da.
Ich hoffe das es ihr gutgeht und das sie da ganz lieb zu ihr sind

Re: Wein ruhig, arme Maus...

Ganz sicher sind sie sehr lieb zu ihr und damit es ihr ganz schnell richtig gut geht, dafür sorgen sie mit Sicherheit auch. Vielleicht darfst du sie ja schon bald nach Hause holen :-)

Re: Wein ruhig, arme Maus...

Ich hoffe es so. Traue mich garnicht sie morgen besuchen zu gehen weil ich angst hab das ich dann wieder das große heulen bekomme. Meinst du das sie mich auch vermisst? Das sie das schon merkt das Mami nicht da ist?

Re: Wein ruhig, arme Maus...

Weinen ist menschlich liebe Jenny!
Ob deine Maus dich auch schon vermisst, dass ist schwer zu sagen. Doch glaube ich eher nicht (ist nicht böse gemeint!!!), dafür ist sie bestimmt noch zu klein. Im Moment, oder besser gesagt in dem zarten Alter ist es ja mehr wichtiger, liebevolle Zuwendung zu erhalten und auch mal gestreichelt zu werden. Und dies machen die Säuglingsschwestern GANZ SICHER!!!! Darüber darfst du dir, so schwer es auch fällt, jetzt keine Sorgen machen. Und nachher bist du ja bei ihr und kannst deine Kleine selber ganz lieb umsorgen :-)))

Re: Wein ruhig, arme Maus...

Ich denke schon, dass sie ihre Mami erkennt, glaube aber nicht dass sie Dich jetzt vermisst. Die Kleinen sind anfangs doch noch recht genügsam und schon zufrieden wenn sie in Ruhe schlafen können und was zu futtern bekommen.
Dir geht es jetzt sicher schlechter als ihr. Die Kleine schläft bestimmt grad selig und träumt vom Nucki-Land ;-)
Gute Nacht Jenny...und melde Dich morgen mal kurz, wenn Du dazu kommst, ja?
Mel.

Re: Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen

Och neee....
Kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Bin selbst die absolute Glucke und kann mir nicht vorstellen mein Baby jemals allein zu lassen / lassen zu müssen / weggeben zu müssen.
Was machen die denn da jetzt mit ihr? Über eine Sonde ernähren?? Oder "nur" beobachten?
Fühl Dich gedrückt.
Und alles alles Liebe für die kleine Süße!!!
Sie berappelt sich bestimmt bald wieder....
Mel.

Re: Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen

Sie wollen erstmal ihr Trinkverhalten beobachten und wenn sie das nicht schaffen sie so wieder aufzupäppeln wird sie wohl eine Sonde bekommen was ich nicht hoffe denn ich habe keine Lust und keinen Nerv sie mit einem Schlauch zu sehen. Wenn ich hier so rumschaue und ihre ganzen Sachen sehe könnte ich immer wieder losheulen. Doch dann denke ich mir es gibt auch Eltern die mehr Sorgen haben deren Kinder auf der Intensivstation liegen doch es ist schon ein echt beschissenes Gefühl wenn hier was fehlt ich weiss garnicht wie ich morgen früh reagiere wenn Benny nach Baby fragt und sie nicht findet denn ich glaub er mag sie doch ganz gern und will überall dabei sein.

Re: Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen

Ich denke ganz doll an euch.
(Wenn Du also morgen dauernd Schluckauf hast, bin ich es, die an Dich denkt!)
Gute Nacht.
Mel.

Re: Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen

Danke und schlaf gut ich werde spätestens morgen abend wieder berichten wie es ihr geht.
Bussi und gute n8

Re: Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen

Hallo, Jenny - ich weiss gut, wie du dich jetzt fühlst... Ging mir damals nach der Geburt meiner "Großen" auch so - sie kam 7 Wochen zu früh per Kaiserschnitt und wurde sofort auf die Intensivstation gebracht! Die ersten beiden Tage konnte ich meine Süße gar nicht sehen, da ich noch nicht in die Kinderklinik 'rüberlaufen durfte - ich kannte sie nur vom Foto. Dann bin ich bis zu meiner Entlassung ständig bei ihr gewesen (nur zum Essen und Schlafen auf mein Zimmer)! Als ich dann gehen durfte und die Kleine im KKH bleiben musste, ging es mir auch total mies!!! Ich bin dann jeden Tag ins KKH (45 min. Autofahrt für eine Strecke) gefahren und hab mit ihr geredet, sie gestreichelt und mich jedes Mal gefreut, wenn es ihr besser ging (nach und nach wurden die Schläuche und die Sonde entfernt) - aber irgendwie hätte ich immer heulen können, wenn ich wieder gehen musste! Das ging 4 Wochen so - dann hatte sie endlich ein Gewicht von 2500 g und ich durfte sie mit nach Hause nehmen! Also, lass deinen Gefühlen freien Lauf und wein, wenn dir danach zumute ist (jede Mutter würde so empfinden)! Die Freude wird umso grösser sein, wenn deine Maus endlich mit nach Hause darf! LG, Gipsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen