Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen
Ich könnte einfach nur heulen weil sie nicht da ist.
Danke fürs zuhören
Jenny
Re: Wein ruhig, arme Maus...
Kannst du denn nicht bei deinem Mäuschen bleiben?
Ich umarme dich ganz, ganz lieb
Micha
Ich hoffe das es ihr gutgeht und das sie da ganz lieb zu ihr sind
Ob deine Maus dich auch schon vermisst, dass ist schwer zu sagen. Doch glaube ich eher nicht (ist nicht böse gemeint!!!), dafür ist sie bestimmt noch zu klein. Im Moment, oder besser gesagt in dem zarten Alter ist es ja mehr wichtiger, liebevolle Zuwendung zu erhalten und auch mal gestreichelt zu werden. Und dies machen die Säuglingsschwestern GANZ SICHER!!!! Darüber darfst du dir, so schwer es auch fällt, jetzt keine Sorgen machen. Und nachher bist du ja bei ihr und kannst deine Kleine selber ganz lieb umsorgen :-)))
Dir geht es jetzt sicher schlechter als ihr. Die Kleine schläft bestimmt grad selig und träumt vom Nucki-Land ;-)
Gute Nacht Jenny...und melde Dich morgen mal kurz, wenn Du dazu kommst, ja?
Mel.
Re: Noch jemand da? Muss mich mal ausheulen
Kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Bin selbst die absolute Glucke und kann mir nicht vorstellen mein Baby jemals allein zu lassen / lassen zu müssen / weggeben zu müssen.
Was machen die denn da jetzt mit ihr? Über eine Sonde ernähren?? Oder "nur" beobachten?
Fühl Dich gedrückt.
Und alles alles Liebe für die kleine Süße!!!
Sie berappelt sich bestimmt bald wieder....
Mel.
(Wenn Du also morgen dauernd Schluckauf hast, bin ich es, die an Dich denkt!)
Gute Nacht.
Mel.
Bussi und gute n8
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen