Noch jemand 35.SSW??
Ich bin ab heute in der 35.SSW.*stolz*-
noch jemand von Euch? Wollte einfach mal fragen, wie es Euch so geht. Werden Eure Kleinen langsam etwas ruhiger? Bekommt Ihr auch bei jeder Anstrengung einen harten Bauch?
Liebe Grüße!
Claudia
Ne, 36.SSW. Antworte trotzdem.
ich bin zwar schon in der 36. SSW, wollte mich aber trotzdem auf deinen Beitrag melden, weil von Ruhe im Bauch, kann auch eine Woche nach der 35. SSW keineswegs die Rede sein. Gestern abend habe ich wie gebannt auf meinen Bauch starren müssen. Das hat sich gebeult, dass es kaum zu glauben war. Also von Ruhe kann zumindest bei meinem Baby keine Rede sein. Dass der Bauch hart wird von Zeit zu Zeit ist wohl auch normal, habe ich auch. Aber das Magnesium werde ich trotzdem jetzt langsam runterfahren bis Ende der Woche.
Alles Gute für den Endspurt :o) annette
Iiiiiiiich *brüll*
Anstrengend wird mir auch alles. Gestern hab ich dann den absoluten Hit gelandet und war über 3 Std. mit meinem kleinen Neffen im Kinderwagen spazieren. Natürlich mit Pipi-Pause in einem Café, auch um meinen Rücken und meine Füße mal kurz zu regenerieren ;-)
Meine Füße tun übrigens immernoch weh. Ob vom Spaziergang gestern oder vom Wasser, kann ich nicht mehr auseinanderhalten :-(
Mein Bauch wird auch dauernd hart, und eben weil das immer -auch trotz Wehenhemmer- passiert, lasse ich die Wehenhemmer jetzt einfach mal ganz weg.
Hab ja die Hoffnung, dass mein Leon ein paar Tage eher Gnade erweit und rauskommt. Von Ruhe im Bauch kann nämlich keine Rede sein...bekomme ständig äusserst schmerzhafte Tritte in die linke Seite (da wo früher die Taille war) oder oben rechts in den Bauch, gegen die überdimensionale Brust, die (ohne BH) da auf dem Bauch aufliegt *autsch*
Komm, wir stellen einen Antrag auf Schwangerschafts-Verkürzung beim Bundesministerium für Unlust und Jammerei :-))
Mel.
Re: Iiiiiiiich *brüll*
Ich finde auch, daß die Zeit kriiieeecht - ich mag endlich mein Murkel im Arm halten - obwohl ich da wohl eher eine 7m lange Anaconda mit spitzen Knien im Bauch habe, die sich durch Rippen und Gedärme schlängelt....
Mel, wenn Du diesen Antrag findest, bitte melde Dich - ich unterschreibe alles! Ich bin mir sicher, daß eine SS 40 Wochen dauert, hat ein Mann erfunden.
Liebe Grüße!
Claudia (immer noch 35.SSW)
Aber ich muss beim Thema Männer mal mein hiesiges Exemplar loben: er hat echt Verständnis für mich und meine Qualen und ich tu ihm sogar leid. Er hat zugegeben, dass er nicht schwanger sein wolle, sofern dies funktionieren würde....
Ich sags ja immer: Müssten bei uns die Männer Kinder kriegen, wär die Menschheit ausgestorben...
Mel. (eigentlich keine feministische Trulla....)
LG, Chris
heute 34 Woche melde mich trotzdem zu Wort
bin ab heute in der 34. SSW und mir geht es eigentlich suuuper gut. Das mit dem Harten Bauch kenne ich auch nur zu gut. Wie bei Dir auch bei jeder Anstrengung wird der hart, heute beim bügeln hatte ich das Gefühl ich hab n'en Stein verschluckt. Meine kleine ist eigentlich kaum ruhiger geworden, sie dreht sich ständig von rechts nach links und tritt richtig kräftig zu.
LG Sandra und die Trampelmaus
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen