Suchen Menü

Noch eine "Neue"...

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute zum ersten Mal in diesem Forum zu Wort. Ich bin schon seit langem stille Mitleserin und kenne euch alle schon ziemlich gut *g*. Nun würde ich auch gerne hin und wieder meinen Senf dazugeben. Etwas Zeit dazu habe ich ja noch, denn mein ET ist der 21. 12. 01.
Liebe Grüße
Annett
Bisherige Antworten

Na dann ...

herzlich willkommen!
Und: Senf ist lecker ...
LG Katrin (39.SSW)

Na dann Herzlich Willkommen :-)) o.T.

Re: Noch eine "Neue"...

Hallo, bin auch seit längerem stille Mitleserin. Mein ET ist der 29.11.01. Mich würde es aber interessieren, ob ihr schon alle einen Namen für Euer Baby habt. Wir rätseln da schon seit langem, aber etwas passendes ist uns noch nicht eingefallen. Wer hat ein paar Anregungen?

Hallo,
ganz vergessen zu sagen: Bei uns wird es ein Junge.
Bye Melanie

an Melanie

Hallo Melanie,
also bei uns wird's auch ein Junge, der höchstwahrscheinlich Lukas heißen wird (ist schon seit Jahren mein Favorit). Moritz finde ich auch ganz schön - meine Freundin hat jedoch so einen durchgeknallten Kater, der so heißt, da müsste ich dann immer dran denken ...
Alles Liebe
Annett

Re: an Annett

Mir gefällt ja Leon sehr gut oder Niclas, aber mein Freund kann sich nicht so richtig entscheiden. Er meint immer: "Wir haben ja noch Zeit" - Na ja 8 Wochen hat er ja noch zum überlegen. Bis bald Melanie

Hallo und herzlich Willkommen!!!
liebe Grüße Katharina

Danke, danke!!
Liebe Grüße
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen