Suchen Menü

Noch ein paar Kieler hier?????

HUi, hallo ihr Kielerinnen. Ist das nicht gemein. Mein Mann ist heute zum Holstenbummel und ICH???? schrei. Schwiegermutter leider noch zur Kur, somit keinen Babysitter. *bedauertmich* Ganz liebe Grüße aus Flintbek. Katrin mit Anna (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Noch ein paar Kieler hier?????

Hallo ??? Uui wie schön eine Kielerin ;-)) Bin in Kiel geboren aber jetzt über Hamburg und andere Stationen am Bodensee gelandet aber nichts geht über eine steife Brise an der Ostsee. Schnief !! Naja dafür haben wir hier besseres Wetter aber leider keine salzige Meerluft und keinen frischen Fisch (oder nur ganz ganz selten) denn Schwaben sind nun weiß Gott keine Fischesser. Grüße an die alte Heimat Yvke

Ich, ich, ich!!! Wie geht es Euch??? Werdet Ihr morgen zum Babyschwimmen kommen? Hast Du den Abend gut über die Runden gebracht? Wir waren gerade mit Timmy auf der Kieler Woche und *staun* es war gutes Durchkommen mit Kinderwagen. Haben geschlemmt und sind nun ganz voll.
Viele liebe Grüsse und bis bald am Telefon (?). Eure Andrea und Tim

HUhu, Ihr Lieben ! Heute ist ja mein Bruder angekommen, waren spazieren, haben lecki gegessen und nun ist er schon zu Schwiegervater. Die werden bestimmt noch einen Schoppen heben. Grins. Werden morgen wohl eher nicht zum Babyschwimmen kommen, da Anna immer noch hustet. Muss morgen noch mal zum abhorchen. Aber wir werden uns auf alle Fälle noch hören. Vielleicht erreich ich dich ja heute abend noch. Gestern war ich zu lange im Internet. Schäm. Ganz liebe Grüße. Katrin und eine schlafende Anna

Hi Katrin!
Nicht ganz Kiel, aber Osterrönfeld bei Rendsburg ist doch fast nebenan, zumal mein Mann in Kiel arbeitet und die Rest-Familie auch in Kiel wohnt. Wegen der Kieler Woche gräm dich doch nicht. Ist doch eh ätzend voll. Ein einziges schubsen und drängeln. Gehst du denn irgendwo mit Baby hin? Apropos Babyschwimmen. Hier in RD ist kein Platz zu kriegen. Wo geht ihr denn hin? Ist da noch Platz?
Sonnige Sonntagabendgrüsse von Angie

Wir gehen in Rammsee zum Babyschwimmen, das ist ganz in der Nähe von Kiel. Allerdings findet es nur noch 2 Mal statt und dann erst wieder im Oktober. Daher lohnt es sich wohl nicht mehr. Aber versuche es mal im Städtisches Krankenhaus in Kiel. Will mich dort auch mal erkundigen, da ich es solange nicht missen will.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Euch Meggie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen