Noch ein "Drama"....
Habe doch so schön regelmässig abend für abend für abend für abend ausgiebig meinen Bauch eingeölt um SS-Streifen zu vermeiden. Und was muss ich heute entdecken???
2 (noch) kleine Längs-Streifchen unterhalb des Bauchnabels. Schreck. Schnell hab ich mal eine Ganzkörperinspektion vorm grossen Schlafzimmerspiegel vorgenommen und...ojemine....meine Oberschenkelaussenseiten, meine Hüften (bis in den Rücken) und meine Taille sind voller Streifen. Und zwar nicht zu knapp. Jetzt bin ich völlig deprimiert, zumal diese Mistdinger ja auch nie wieder weggehen, höchstens verblassen...
ELEND!!!!!!!
Mel. (31.SSW)
Re: Noch ein "Drama"....
Aber weißt, es gibt schlimmeres! Und sie verblassen wirklich!
Einen Tröstgruß
Katrin
Streifenhörnchen *gg* ...
Guten Morgäääähn :-)
Micha
Re: Streifenhörnchen *gg* ...
Los ging's bei mir an der Blinddarmnarbe und mittlerweile befindet sich ein regelrechtes Streifenmuster auf meinem Bauch, eine knappe Hand breit unter'm Bauchnabel. *Arghs*
Mir war ja auch vorher klar, daß ich wohl nicht verschont bleibe, weil ich so schwaches Bindegewebe habe..., und ändern können wir's auch nicht- aber ohne wär halt schon schöner.
LG,
Anke (die weiterhin ihren Bauch ölt und ölen läßt und sich einredet, ohne Öl wär's vielleicht noch viieel schlimmer)
Caro
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen