Suchen Menü

Noch...

864 Stunde(n) oder
51840 Minute(n) oder
3110400 Sekunde(n)
Boah, ist das ätzend!
Mel. (ET-36)
Bisherige Antworten

Re: Noch...

Du Ärmste,
weißt Du, was ich am schlimmsten fand? Das waren die letzten 2 Wochen vor ET. Da hab ich echt jeden Tag drauf gewartet. Ich war ja auch immer fest davon überzeugt, das mein Fynn früher kommt (war wohl eher ein Wunschdenken). Und nu, wo ich schon 6 Tage übefällig bin hab ich so die A...ruhe weg. Bin überhaupt nicht mehr aufgeregt oder ungeduldig. Naja, man gewöhnt sich ebend an alles ;o)
Aber warte mal ab, die Zeit geht doch schneller um, als Du denkst.
Wenn ich mal überlege, ich hab in der 6. Woche erfahren, das ich schwanger bin und nu? Alles (fast) vorbei!
Ich hab immer so in Etappen gedacht: schon wieder eine Woche geschaft. Aber ich kann Dich verstehen, manche Wochen gehen total schnell vorbei und manche Wochen scheinen ein Jahr zu dauern.
Aber auch Dein SS geht einmal vorbei, versprochen!!!
liebe Grüße Katharina

Hi Ihr Lieben, ich finde es jetzt schon schlimm und zähle nur noch die Wochen. Bin leider ab morgen erst in der 30. Woche *o je*. Irgendwie wollen die Wochen niiiiiieeeee vergehen :-(
Katharina, ist es Dein 1. Kind?
LG Grit

@ Gritt

Ja , es ist unser erstes Kind. Die lassen sich bekanntlich länger Zeit, obwohl man das ja auch nicht verallgemeinern kann. Und das Mädchen sich noch putzen und Jungen Termingerecht kommen, stimmt ja auch nicht. Denn wir bekommen einen Jungen.
Liebe Grüße Katharina

Die Länge der Wochen hängt von den Schichten meines Mannes ab *schwör*
Die 34.SSW etwa -wo mein Mann frei hatte- war viel viel länger als die 35.SSW -Mittagschicht-. Die 34. nahm und nahm kein Ende und die 35.SSW hab ich kaum mitbekommen da war sie schon wieder um....
Die 36. jetzt wird eine Nachtschichtwoche, die geht sicher auch schnell um, aber die 37. und 38. werden wieder endlos.
Ich sollte ne Studie veröffentlichen...
Mel.

O je, O je ...

... solltest Du wirklich ;-)
Ich merke überhaupt keinen Unterschied. Am schlimmsten sind die Wochenenden, da vergeht überhaupt nicht die Zeit. In der Woche ist man halt noch ein bißchen abgelenkt. Dann laß uns mal hoffen, dass wir nicht noch länger warten müssen, so wie z. B. Katharina ;-)))
LG Grit (noch ENDE 29. SSW)

Re: Arme Mel. Maus ...

doch (auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst) die restliche Zeit vergeht fast wie im Fluge. Und nun habe ich, genau wie unser Muschebubu Teufelchen die Ruhe weg.
Mit ganz lieben Grüßen, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen