Noch 9 Tage...
Hallo Ihr Lieben, konnte mich einige Tage nicht melden, da ich viel zu tun habe. War am Mitttwoch beim FA. Alles in Ordnung. Die Planzenta ist etwas verkalkt, was normal sei. FU genügend vorhanden. Falls mein Kleiner bis zum 4. oder 5. Oktober nicht kommen sollte, soll ich nochmal zum FA. Dann wird entschieden, ob eingeleitet wird. Hoffe, dass er bis dahin kommt. Ich weiss gar nicht, ab wann ich meinen Urlaub nehmen soll. Einerseits fühle ich mich noch recht gut, andererseits sagen viele Kollegen, ich sollte mich ausruhen und ausschlafen. Wenn das Baby da sei, haette ich so und so viel zu tun.
Ich möchte mich aber von meinen Kollegen noch nicht trennen... Bin ich Masochistin?? :o)
LG Sermin (ET 1.10 - kommt mir aber vor, als ob ich noch ein paar Monate haette :o))
Re: Noch 9 Tage...
ja, Du bist eine Masochistin!!! 9 Tage bis zum ET und Du arbeitest noch... Ich weiss, dass es bei euch anders geregelt ist mit dem Mutterschutz als hier bei uns, aber ich zähle jeden Tag bis zum Muschu! (noch 9 Tage, sprich, Dein ET) Und dann werde ich endlich faulenzen und nix tun und Fenster putzen und mir ein Strickbuch besorgen und und und... Wenn das Baby da ist, kommt frau ja eh zu nix mehr. Also diese Zeit bevor alles ganz ganz anders wird, die möchte ich nochmal geniessen, nette Kollegen hin oder her.
Aber andererseits, schön dass es Dir so gut geht, dass Du noch Lust zum Arbeiten hast! Ist glaube ich auch nicht selbstverständlich... Liebe Grüsse, Alex
Meine Mutter strickt fleissig :o)) und die Fenster putzt unsere Putzfrau, die wöchentlich vorbeikommt.
Mir würde zH die Decke auf den Kopf fallen...
Alles Liebe
Sermin
Alles Gute und liebe Grüße!
L.
Ich auch noch 9 Tage, endlich !!!!
willkommen im Club der ET 01.10.!!!! Ich bin froh, das wir es bald geschafft haben, Du auch ?
Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch noch ein paar Tage zu Hause entspannen und nicht mehr fleissig zur Arbeit gehen. Ich denke, das hast Du Dir verdient. Und glaub mir, wenn das Baby erstmal da ist, könntest Du es eventuell bereuen, nicht noch mal ausgeschlafen zu haben *g*.
Also, Beine hoch und einfach abschalten !!
Alles Gute, Kathleen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen