Suchen Menü

Noch 6 Wochen....

bis zum ET (4.10.) und unser Bad muss noch renoviert werden. Sollte mich das nervös machen????? Mein Mann ist selbständiger Installateur. Er macht also allen alleine. Aber wann? Im Moment hat er total viel zu tun, ich kann nur hoffen, dass unser Krümel nicht zu früh kommt ;-) Naja, dafür hat unsere Kröte dann aber auch ein super schönes Bad (yiepiehhh ich bekomme blaue Bodenfliesen). Wollte das mal loswerden. Übrigens gabs bis jetzt bei mir null Probleme, so dass man doch davon ausgeht, das ich bis zum bitteren Ende aushalten muss (also die ganzen 6 Wochen meine ich)
Lg Melle 34. SSW
Bisherige Antworten

*NEID*

Ich muss noch doppelt so lange warten...hab aber so noch mehr Zeit die Wohnung auf Vordermann zu bringen ;-)
Hatte ja mal berichtet, dass die Heizungsmänner ein Loch in einer Wasserleitung gebohrt hatten, die Installateure dann die Wand aufgerissen haben etc. Nun ja, tapeziert und gestrichen ist die Diele nun immernoch nicht. Die Malerfirma will sich kommenden Montag zwecks Terminabsprache melden. Bin gespannt, ob die das dieses jahr noch schaffen :-(
Ansonsten ist alles für Leon´s Ankunft bereit.
Mel. (28.SSW)

ich auch

und wir sind momentan auch noch am renovieren. Irgendwie hat mich glaub ich der Nestbautrieb überfallen und ich wollte ein komplett neues Schlafzimmer. Also: alles malern, dann haben wir einen gaaaaanz großen Kleiderschrank selber gebaut und ebend haben wir noch ein neues Bett gekauft. Aber irgendwie sieht es hier immer noch aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte. ( noch schlafen wir im Wohnzimmer auf Matratzen und hie rund da liegen auch noch Sachen rum, die ich alle noch einräumen muß. Aber unser Wurm scheint sich bei dem ganzen Streß und der Hektik trotzdem wohl zu fühlen.
Naja, wir haben ja noch hoffentlich 6 Wochen, obwohl es auch schön wäre, wenn er ein klein wenig früher kommen würde.
Liebe Grüße Katharina

Re: Noch 6 Wochen....

Wieso noch 6 Wochen ??
Habe auch ET 4.10. und das sind doch noch 7 Wochen bis dahin.
LG AKJ

Na gut, dann halt noch 7 ;-)

Auch in etwa noch 6 Wochen...oder weniger ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen