Suchen Menü

Noch 4 Tage und der Rest von heute.....

arbeiten und dann beginnt mein Urlaub, der dann nahtlos in den Muschu übergeht. Obwohl ich immer gerne gearbeitet habe und mir mein Job sehr viel Spaß macht, freue ich mich so sehr auf Freitag. Vorallem weil das lange und viele Sitzen in den letzten Tagen doch zunehmend erschwerlicher wird - wie irgendwie alles. Freue mich auf die Zeit zu Hause ( habe auch noch genug zu erledigen ) und dann natürlich auf den kleinen Zwerg und das Leben als Familie. Wünsche Euch allen einen schönen Tag von einer sehr glücklichen und entspannten Nicole ( ab heute in der 32.SSW ).
Bisherige Antworten

Re: Noch 4 Tage und der Rest von heute.....

Hallo Nicole,
dann können wir uns zusammentun, ich habe auch nur noch 4 Tage plus heute, dann beginnt mein MuSchu! Freue mich auch schon, habe aber auch ein wenig Bedenken - so eine Mischung aus "was wird kommen" und Freude...
Gruss Nicola (34SSW)

Re: Noch 4 Tage und der Rest von heute.....

*neid* ;o)
Hallo Nicole, das hört sich doch super an! Dann genieße die letzten Tage und freu' Dich auf den Freitag und die kommenden Wochen! :o) Ich muß glücklicherweise nur noch 10 Tage und den Rest von heute arbeiten, bis der Urlaub vor dem MuSchu losgeht. Mir geht es genau wie Dir: ich habe schon soooo viele Pläne und Ideen, was ich alles machen möchte *schonganzungeduldigbin*
Auch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Meike (28. SSWW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen