Suchen Menü

Nix geht mehr, nix, nix, nix :-((((.....

isses denn zu fassen? Seit vorgestern habe ich keine Dammmassage mehr gemacht und wollte es nun gerade nachholen. Und was ist? Nix! Erst liegende Position, kam nicht mehr dran. Da ja niemand hier ist stellte ich mich ans Treppengeländer, beugte mich würdevoll nach vorne und versuchte es *hintenrum*. Nix zu machen :-(. Also ab zur Toilette, darauf *postiert* und ob ihr es glaubt oder nicht *schmoll* ... meine Arme scheinen geschrumpft zu sein :-(((
Lieber Gruß mit 'ner Träne im Knopfloch
Micha
Bisherige Antworten

Re: Nix geht mehr, nix, nix, nix :-((((.....

Ach Micha,
Kopf hoch, wenn der Papa wieder da ist muß er das dann übernehmen!
nicht verzweifeln, versuche es morgen nochmal , vielleicht hat sich Dein Würmchen nur mehr in Richtung Bauchdecke gelegt, da steht der BAuch mehr raus....
Also ganz lieb drück
Sandy

{{{{{Sandy}}}}} :-))) bist lieb mit Mut machen ... obwohl ich eher annehme, dass ich kurz vorm platzen stehe ;-))))
Der Papa kommt Donnerstag nacht wieder *freufreufreu*, muss Sonntag jedoch wieder fahren nach dem Schwangeren Crash Kurs *schontraurigbin*.
*gg* zur Not suhle ich mich im Öl ;-)
Lieber Gruß zurück mit Knuddler
Micha

N also Micha,
kannst ja schon wieder etwas lachen und mcih zum schmunzeln bringen!
Ach ja ich kann dir sagen manchmal fange ich an mcih zu fragen ob ich ab und zu Hysterisch bin und hinter allem einen Angstgrund sehe!
Frage mich ob das gestern wirklich Wehen waren, denn sehen konnte man sie nciht auf dem CTG!
Na aber wenn ich dann lese was Du so machst geht es mir immer wieder besser!
Bis dann
KNUBU
Sandy

Re: :-))) dann haben meine *Eskapaden* ja...

wenigstens was gutes :-))))
Ganz lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen