Suchen Menü

Nikolaus ist da ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben, habt Ihr heute schon in Eure geputzten stiefel geschaut ;-)))
Wie geht es Euch so? Ich habe nicht so toll gepennt. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich schon wieder seit 5.30 Uhr wach. Schmerzen in den Beinen :-(
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
LG Grit (bald 38. ssw)
Bisherige Antworten

Dir auch einen schönen Tag Grit :-) o.T.

Huhu Grit, huhu Micha!!!

Morgen ihr, bei mir war der Nikolaus schon gestern Abend :-)) Gut so, denn bei dem Sturm da draussen wären ihm heute Nacht wohl die Geschenke weggeflogen! Na Micha, wie gehts dir so? Und Grit, was machst du so basteltechnisch momentan? Konnte ja die Tage deine Antwort wegen der Störung hier nicht lesen...
LG Doreen (ET-18 oder auch früher, wenn der Querkopf sich nicht bald dreht...)

@Doreen

Hi Doreen, Ihr habt Sturm? Bei uns regnet es nur aus Kannen :-(
Tja - basteltechnisch sieht es momentan nicht so toll bei mir aus. Habe einfach keine Lust mehr, fühle mich nicht mehr wie ein Mensch und habe nur noch die Schn... voll. Was machst Du noch so schönes?
LG Grit (bald 38. ssw)

Re: @Grit

Also jetzt ist der Sturm wie weggeblasen, werde auch gleich mal kurz zum Einkaufen rollen und meine neuen Bauchibilder abholen ;-) Sticke noch an der Weihnachtsdecke, bastele zwischendrin mit Serviettentechnick und würde ja am liebsten mir noch Kugeln holen und die auch mit Serviettentechnik so auf nostalgisch dekorieren... nur ob ich das alles noch schaffe? Der Tag ist zu kurz! Ich sprudele nur so vor Aktivität! Wie das allerdings nächste Woche aussieht, falls mein FA mich zum KS überweist? Habe ich eigentlich gar keine Zeit dazu, mich ins KH zu legen, noch so viel zu basteln... ;-))
Los mach dich auf und bastele was Schönes, dann bekommst du gute Laune!
Doreen

Re: @Doreen

... gibt bloß was von Deiner Aktivität und Deinem Frohsinn ab. Woher hast Du das bloß *stolzaufDichbin*??? Habe mich gerade mal aufgemacht, um die Steuerunterlagen fertig zu machen. Aber ich möchte heute noch die Geschenke für meine Eltern einpacken und mit Serviettentechnik dekorieren! Mal sehen, ob dies was wird ;-)
LG Grit

Re: Huhu Doreen :-)...

Guten Morgen oder besser Mahlzeit ;-)
Hier war auch Sturm und plötzlich nichts mehr, richtig seltsam. Aber auch ganz gut, denn ansonsten hätte der Wind mir bestimmt meinen Süßen aus der Tasche gehoben, da wir eben zur U3 waren.
Haaach, wie gerne würde ich auch was basteln *seufz*, doch irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden :-)
Und wie geht es dir? Außer das du vor Aktivität (beneidenswert) überschäumst?
Herzlicher Gruß
Micha und Julien

Re: Huhu Micha :-)...

...so gehts mir richtig super, habe zwar schmerzende und teilweise taube Hände, die das Basteln nicht immer erleichtern, aber sonst könnte ich noch lange schwanger sein :-)) Nur leider liegt unsere Kleine quer und scheint sich halt nicht richtig drehen zu wollen, also wird am Montag entschieden, obs evtl. ein KS wird.
Aber der Tag hat auch zu wenig Stunden, mir reicht die Zeit auch nie... irgendwer klaut sie immer?! Und bei deinem Kleinen alles i.O.? Hast du ihm auch was in den kleinen Schih geschoben ;-))?
LG Doreen und Querkopfkrümel

Hallo Grit!!

Hee, Du hast es ja bald geschafft! Tut sich denn schon was produktives?
Aber ich weiß, die letzten Wochen sind die längsten, gell? Auch wenn die Kleine manchmal an meinen Nerven zerrt, habe ich mir noch nie gewünscht, sie wäre wieder im Bauch. Denn trotz allem bin ich froh, mal wieder was tun zu können. Ich hab auch einen so tollen Freund, der alles mit mir teilt, so dass ich auch mal weggehen kann und mich nicht total in der Mutterrolle verliere.
Es ist einfach mal wieder sooo schön ohne Bauch, so dass ich wirklich mit Dir fühle. Aber ich hab ja versprochen, Dir so oft als möglich Mut zuzusprechen und deshalb will ich Dich ja nicht neidisch machen sondern aufbauen.
Wobei das echt schwer ist.. Aber denke positiv, Dein FA hat doch gesagt, das Baby könnte früher bzw termingerecht kommen, das ist doch was. Sieh mal, mein MuMu war bei Geburtsbeginn noch knüppeldicht und die Cervix noch standhafte 1cm. War ja klar, dass poppen, baden und Rotwein schlürfen (usw usw usw) nix bringen konnte.
Du schaffst das, wir müssen irgendwie durch, auch wenn es echt hart ist!
Ich denke an Dich!
LG Silke

Re: Hallo Silke!

Ich weiß ja selber, das ich momentan ziemlich nervig bin. Ich kann mich selbst nicht mehr ausstehen - ist schon komisch! Natürlich, die FÄ und Hebamme meinen immer wieder, das es wohl eher losgehen wird, nur ich glaube überhaupt nicht daran :-( Ich muß mich ja sowieso überraschen lassen.
Schön, dass es Euch so gut geht! LG Grit

Re: Hallo Grit!!

Danke, Du wirst auch bald überglücklich sein!
Ich konnte mich auch nicht mehr leiden und hab manchmal geheult vor Wut auf mich selbst.
Und dann macht frau sich total närrisch, versucht alles, um Wehen auszulösen, muss sich dumme Kommentare von Nicht(Mehr)Schwangeren anhören usw. Es ist nicht leicht, ich weiß! Deshalb will ich auch nicht mit irgendwelchen Floskeln loslegen.
Augen zu und durch, mehr kann ich nicht sagen!! ;-))
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen