Nikolaus ist da ;-)
Wie geht es Euch so? Ich habe nicht so toll gepennt. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich schon wieder seit 5.30 Uhr wach. Schmerzen in den Beinen :-(
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
LG Grit (bald 38. ssw)
Dir auch einen schönen Tag Grit :-) o.T.
Huhu Grit, huhu Micha!!!
LG Doreen (ET-18 oder auch früher, wenn der Querkopf sich nicht bald dreht...)
@Doreen
Tja - basteltechnisch sieht es momentan nicht so toll bei mir aus. Habe einfach keine Lust mehr, fühle mich nicht mehr wie ein Mensch und habe nur noch die Schn... voll. Was machst Du noch so schönes?
LG Grit (bald 38. ssw)
Re: @Grit
Los mach dich auf und bastele was Schönes, dann bekommst du gute Laune!
Doreen
Re: @Doreen
LG Grit
Re: Huhu Doreen :-)...
Hier war auch Sturm und plötzlich nichts mehr, richtig seltsam. Aber auch ganz gut, denn ansonsten hätte der Wind mir bestimmt meinen Süßen aus der Tasche gehoben, da wir eben zur U3 waren.
Haaach, wie gerne würde ich auch was basteln *seufz*, doch irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden :-)
Und wie geht es dir? Außer das du vor Aktivität (beneidenswert) überschäumst?
Herzlicher Gruß
Micha und Julien
Re: Huhu Micha :-)...
Aber der Tag hat auch zu wenig Stunden, mir reicht die Zeit auch nie... irgendwer klaut sie immer?! Und bei deinem Kleinen alles i.O.? Hast du ihm auch was in den kleinen Schih geschoben ;-))?
LG Doreen und Querkopfkrümel
Hallo Grit!!
Aber ich weiß, die letzten Wochen sind die längsten, gell? Auch wenn die Kleine manchmal an meinen Nerven zerrt, habe ich mir noch nie gewünscht, sie wäre wieder im Bauch. Denn trotz allem bin ich froh, mal wieder was tun zu können. Ich hab auch einen so tollen Freund, der alles mit mir teilt, so dass ich auch mal weggehen kann und mich nicht total in der Mutterrolle verliere.
Es ist einfach mal wieder sooo schön ohne Bauch, so dass ich wirklich mit Dir fühle. Aber ich hab ja versprochen, Dir so oft als möglich Mut zuzusprechen und deshalb will ich Dich ja nicht neidisch machen sondern aufbauen.
Wobei das echt schwer ist.. Aber denke positiv, Dein FA hat doch gesagt, das Baby könnte früher bzw termingerecht kommen, das ist doch was. Sieh mal, mein MuMu war bei Geburtsbeginn noch knüppeldicht und die Cervix noch standhafte 1cm. War ja klar, dass poppen, baden und Rotwein schlürfen (usw usw usw) nix bringen konnte.
Du schaffst das, wir müssen irgendwie durch, auch wenn es echt hart ist!
Ich denke an Dich!
LG Silke
Re: Hallo Silke!
Schön, dass es Euch so gut geht! LG Grit
Re: Hallo Grit!!
Ich konnte mich auch nicht mehr leiden und hab manchmal geheult vor Wut auf mich selbst.
Und dann macht frau sich total närrisch, versucht alles, um Wehen auszulösen, muss sich dumme Kommentare von Nicht(Mehr)Schwangeren anhören usw. Es ist nicht leicht, ich weiß! Deshalb will ich auch nicht mit irgendwelchen Floskeln loslegen.
Augen zu und durch, mehr kann ich nicht sagen!! ;-))
LG Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen