Nierenstauung....kennt sich jemand aus?
gestern Abend war ich in der Klinik, weil ich Wehen hatte. Bin Ende 22.Wo. Die Wehen sind weg...soweit so gut, aber bei dieser Gelegenheit hat mir der Doc dort eine Nierenstauung rechts diagnostiziert. Kennt sich damit jemand aus, ich habe nicht den Nerv gehabt ihn zu fragen, war ja froh das meinem Baby nichts fehlt.
Danke im Voraus, Rilana
Re: ja iiiiiiiiich
ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
hast du eigentlich schmerzen in der nierengegend?
vlg tine34ssw
Re: ja iiiiiiiiich
*erleichtertbin* :o)
wie du vermutet hast habe ich selbst die stauung rechts, ersten grades wohl. beschwerden habe ich gar keine, oder zumindestens keine neuen, denn vor etwa 3 wochen hatte ich das gefühl von nierenschmerzen, da war aber im us nichts zu sehen. Naja, dann werde ich mich wohl schon mal nach einem guten urologen umsehen...*bääähh* und auswirkungen aufs baby hat sowas wirklich nicht? keine frühgeburt durch sowas?
lg rilana
Re: *erleichtertbin* :o)
ich bin auch froh, das ich keine beschwerden mehr hab. das ist echt ein blöder schmerz.
also das mit dem baby, meinem geht es gut, er ist sogar zu gross!! hihi ein rieeeese!
vlg tine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen