Suchen Menü

Nierenschmerzen

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tegen enn ich auf der linken seite liege immer nach ien paar minuten Nierenschmerzen.....ist höllisch....es kahm auc hschom vor das ich wenn ich mich dann auf die andere Seite lieg e unterelibschmerzen bekomme.....ALLES SCHEIßE!!!!!!( sorry mußte mal sein...)das ist zwar nicht jeden Tag aber trodzdem sehr häufig! Ist das normal?
Mein Bauch liegt mir auch schon beim Sitzen förmlich auf den Beinen... Muttermund war ncoh nicht geöffnet und Schleimpfrpf habe ich auch noch!
HILFE!!!!
Manuela (39SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag

Ich kann auch nicht so gut schreiben wie ich festellen muß da mir mein Finger ständig einschlafen......ICH ENDSCHULDIGE MICH FÜR MEINE "KLAUE" ;-)))

Hallo Manuela, kann es vielleicht sein, daß Du in der letzten Zeit verstärkt Wasser eingelagert hast? Dafür sprechen würden die einschlafenden Finger und die Probleme mit den Nieren. Bei mir hat sich auch einiges Wasser eingelagert und seitdem habe ich Probleme mit den Nieren (bzw. mit der Blase, ich habe immer das Gefühl, tierisch zu müssen, dann kommen aber nur ein paar Tröpfchen *nerv*) und meine Hände schlafen oft ein und tun teilweise richtig weh davon. Sicherheitshalber solltest Du das Deinem FA schildern und ggf. untersuchen lassen, nicht, daß Deine Nieren gestaut sind. Ich will Dir keine Angst machen, das kann aber schon mal vorkommen und muß dann auf alle Fälle behandelt / kontrolliert werden. Alles Gute und liebe Grüße, Meike (ET-6)

Hallo Meike!
Ja ´wasser habe ich wahnsinnig! Weiß aber meine Ärtztin...das mit den niren sollte ich ihr vielleicht mal am Donnerstag sagen....Ja und das mit dem Toilettengang kenne ich auch! Es ist im Moment so blöde alles....ich haebauch keine Lust mehr....Mein kleiner sit auch schon (lt. FÄ letzten Donnerstag) 3500 Gramm schwer...jetzt haeb ich schiss vor der Geburt.....Bin ein wenig nörgelig.....*grins*

@ Manuela :o)

Bist Du sicher, daß Du damit bis Donnerstag warten willst? Ich würde wenigstens mal durchrufen und fragen, ob es bis dahin Zeit hat... Daß Du kein Lust mehr hast, kann ich gut verstehen, ist bei mir ähnlich, nur daß ich so richtig schlechte Laune habe *schäm* Gestern abend habe ich meine arme Mutter angeschnauzt und danach meinen Mann "gefaltet" *aubacke* ;o) Tröste Dich, ist ja nicht mehr allzu lange, das schaffen wir jetzt auch noch. Schiss vor der Geburt hab' ich auch, aber da hilft kein Jammern ;o) Die Geburtsberichte hier haben sich doch alle ganz gut gelesen, warum sollten dann ausgerechnet wir einen Horror-Trip erleben? *g* LG, Meike

Re: @ Manuela :o)

:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen