Niels ist da !!!
mein kleiner Sohnemann ist am 31.10. endlich geboren.
Er ist 51 cm lang, wiegt 3850g und sein Kopfumfang beträgt 36cm. Er sit zuckersüß und ein richtig liebes Kerlchen.
Geburtsbericht folgt.
LG Melanie (1.Tag nach ambulanter Entbindung)
Glückwunsch und erholt euch gut!! o.T:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch OT
Re: Niels ist da !!!
ich muss leider noch warten ..eigentlich hatte ich ja gehofft es klappt noch mit einem kleinen suessen kuerbiskopf bei uns ...*schnief* ich hatte gestern 31.10.2001 Termin...
es ist seit gestern aber alles so ruhig ..obwohl ich das mit dem Wehencocktail auch probiert hatte.... hat nix bewirkt...
ich hoffe nicht mehr so lange warten zu muessen..
Aber dir wie gesagt alles alles liebe mit deinem kleinen Liebling
schokobeanchen ET+1
herzlichen Glückwunsch...
LG Susi
*auch schon stolze mama*
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!o.T
ganz liebe Gratulations ....
ich glaubs ja nicht, vor zwei Tagen noch antwortest du mir auf die Frage, ob sich Eure Kleinen auf den Auszug vorbereiten und nun bist du Mama!! Gratuliere ganz herzlich. Hab mir eben doch glatt nochmal deine Symptome angeschaut ;o) Menni, ich will auch ...
Viel Spaß mit Eurem Würmchen und gute Erholung (bist ja ne ganz fixe) wünscht Didi (ET: 10.11.)
Glückwünsche und alles Liebe!!!!oT.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Schließe mich den anderen an mit Glückwünsche...
Ich wünsche euch natürlich nur das Beste und vor allem ruhige Nächte :-D
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!!! oT
Auch von mir herzlichste Glückwünsche! :-)))))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :o) o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen