Suchen Menü

Nico von JaneS hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Janet!
Alles liebe zum 1 Geburtstag für Deinen Sonnenschein!
Schade das wir nicht mitfeiern können, aber das holen wir nach.
GAnz liebe Grüße an Nico!
Ich rufe ja später noch an!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute von mir :-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch auf von uns. o.T.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Nico!!!

Re: Nico von JaneS hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch lieber Nico, wir wünschen Dir und Deinen Eltern einen schönen 1. Geburtstag! Liebe Grüße von Inez und Lucy

Re: @Nico Alles Gute zum Geburtstag!

Wünsche dir jede Menge Luftballons, einen unvergesslichen Tag und auch einige Päckchen! Und deiner Mama auch alles Liebe!
Lg, gabi & maximilian

Re: Nico von JaneS hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum Geburtstag!!!
Alles Liebe und eine schöne Geburtstagsfeier!
Sophia wird ja in wenigen Tagen nun auch schon 1 Jahr, ich bin der Meinung, die Zeit vergeht viel zu schnell, jawoll!
LG Andrea und Sophia.

Alles Liebe zum 1.Purzeltag von uns 4! o.T.

Auch von uns alles, alles Gute! o.T.

DANKESCHÖN! Ihr seid alle soooo lieb!

Hallo ihr Lieben!!! Toll, dass ihr an uns gedacht habt, obwohl ich es nicht mehr so oft ins Forum schaffe! Wir haben heute ein bisschen gefeiert, leider erst ab 17 Uhr, da ich bis 14.30 Uhr arbeiten musste :-(. Dementsprechend war Nico heute Abend fix und alle. Jetzt schläft er und wir haben noch ein paar ruhige Minuten zu zweit :-).
Ach ja, wenn man so zurück denkt, wird man ganz sentimental, aber das kennt ihr sicher alle...
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich natürlich auch noch alles Gute!
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen