Suchen Menü

Niclas ist da !

Hallo! Eigentlich war ja mein ET der 29.11.01, doch unser Sohnemann wollte nicht mehr länger warten. Am 6.11.01( ganze 23 Tage zu früh ) um ca 1 Uhr ging ich auf die Toilette und dann platzte plötzlich meine Fruchtblase. Voller Panik rief ich meinen Freund und wir packten dann schnell noch die restlichen Sachen für die Klinik ein und dann ging es ca. 1.20 Uhr in die Klinik. Um 1.45 Uhr die ersten Wehen. Da unser Sohn noch in der BEL lag wollte ich einen Kaiserschnitt. Die Ärzte wollten erst eine "normale" Geburt, da der Muttermund schon 3 cm offen war und die Wehen regelmäßig kamen. Da mir das Risiko zu groß war wurde dann der Kaiserschnitt vorbereitet. Um 2.10 Uhr ging es in den OP. Der werdende Papa mußte draußen warten. Um 2.25 Uhr war unser Sohn Niclas dann da. 45 cm groß, 2860 Gramm schwer und KU von 35,5 cm. Um 3.10 Uhr war ich dann auch aus deem OP wieder da. Niclas ist putzmunter und wir konnten dann nach 6 Tagen schon wieder aus der Klinik. Mittlerweile hat sich unser Leben zu dritt schon ein klein wenig eingespielt. Allen werdenden Muttis noch eine schöne Zeit. Melanie, David und Niclas
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen