Suchen Menü

Nichts mit Schwangerschaft-schon wieder Handy!!!

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat eben so einen ominösen Telefonanruf auf seinem Handy gehabt, wo ihn ein "Mitarbeiter der Firma IPC"( oder s.ä.) nach seiner Adresse und Geburtsdatum gefragt hat, da er angeblich einen Telefondienst über sie in Anspruch genommen hätte, von dem mein Mann aber nichts weiß. Angeblich sollen wir nun in vier Tagen eine Rechnung zugeschickt bekommen... Uns kam das eben beiden sehr spanisch vor. Hat jemand von euch so etwas schon einmal gehabt?!?
Danke für eure ASntworten, liebe Grüße Yvonne :o)
Bisherige Antworten

Re: Nichts mit Schwangerschaft-schon wieder Handy!!!

Hallo Yvonne,
nein, von solchen Anrufen hörte ich noch nichts.
Aber ihr habt diese Fragen doch wohl hoffentlich nicht beantwortet???
Lieber Gruß
Micha

:o((((( natürlich:o(((((

natürlich, genau in eine große diskussion hinein kam dieser anruf und wir haben beide zu spät geschaltet...so´n mist...weiß gar nicht, was wir jetzt machen sollen...LG Yvonne:o(

Re: ups...

Könnt ihr denn nicht verfolgen, woher (welche Rufnummer) der Anruf kam? Das ist ja wirklich dumm gelaufen :-(
Notfalls würde ich an eurer Stelle schnellstmöglich bei dem Betreiber (D1/D2 usw.) anrufen und die Sache dort schildern. Wenn, wie ich annehme, etwas faul an der Sache ist, seid ihr zwei gewiss nicht die einzigen die angerufen wurden.
Ich drücke euch die Daumen!
Lieber Gruß, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen