Nichts geht mehr!!!!
heute muß ich mal jammern, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben. Mein "kleiner" (38SSW)ist ein echter Brocken und nimmt mir so langsam die Luft zum atmen. Ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll! Meine Lippen sind zeitweise total blau und ich kann kaum schnaufen. Dazu kommt das der Kreislauf total im Keller ist und sich auch nicht hochbringen läßt!!! HILFE ich kann nicht mehr. Und das kleine "Krümmelmonster" denkt nicht dran seine warme Einzimmerwohnung zu verlassen! Hab seit der 32 SSW Wehen und nach den Ärzten sollte er ja längstttttttttttttt geboren sein....ja toll!! Aber was unternehmen wollen die auch nicht..........mannoooooooooooooooooooooooooo ich kann und ich will nicht mehr!!!!
Sorry für soviel geheule......aber es mußte einfach mal raus
Katja
Re: Nichts geht mehr!!!!
Aber Katja, das schaffen wir - raus müssen sie alle ;-)
LG Grit (ET -15)
Re: Nichts geht mehr!!!!
gemeinsam schaffen wir schon die Warterei, wir sind nicht mehr viele übrig geblieben. Alles Gute und LG, barbara 39.SSW
Re: Nichts geht mehr!!!!
Warum sagen einem die Ärzte immer, daß die Babys früher kommen würden *grmpf*. Ich finde, daß einem dann die Geduld noch viel früher ausgeht. Ich bin seit heut in der 40.SSW und es tut sich auch ÜBERHAUPT GAR NIX!!! Nur das Telefon klingelt immer häufiger, weil wieder jemand wissen will, wie's mir geht. Wie soll's mir denn gehen?!?!?!
Ein Tip wegen dem Atmen: mir hilft da manchmal der sog. Vierfüßlerstand, weil da der Bauch so schön runterhängen kann. Dann haben die Lungen wieder ein bißchen mehr Platz.
LG Gudrun
Re: Nichts geht mehr!!!!
denk Dir nichts, das Geheule muss manchmal einfach sein - dann geht´s einem schon viel besser, wenn man sein Leid teilen kann.
Ich kann Dir (leider) auch nur eine "Durchhalte-Parole" zurufen!! Das mit dem Vierfüßlerstand hilft auch immer recht gut, besonders wenn die Rippe wieder total weh tut - manchmal glaub ich schon die ist innen ganz blau angelaufen :-)
Aber ich find es echt auch interessant, wieviele Kinder "zu früh" geboren werden und bis heute noch nciht da sind (ich hab mich fünf Monate "schonen" dürfen).
Liebe Grüße
Tanja
ICH DANKE EUCH!!!!
Dachte schon ich wäre ein "Warmduscher"!!!
Das mit dem Vierfüsslerstand werde ich doch gleich mal testen!!
Tja und dann bin ich mal froh, daß ich in der 32SSW nicht noch die Wehenhemmer genommen habe!! ZEZEZEEEE die Ärzte, wissen ja immer alles besser........unglaublich!! Damals wollten die mich beinahe "fressen". Ob ich keine Verantwortung gegenüber meinem Kind übernehmen könnte.......was alles wäre wenn es jetzt auf die Welt käme.........usw. Aber irgendwie hatte ich schon so eine Ahnung als ob der kleine Mann es sich länger bei mir gemütlich mach würde.......in manchen Sachen sollte man eben doch NUR auf seinen Körper hören.
Auch wenn es schade ist, daß ihr auch so leiden müßt, bin ich doch froh nicht allein zu sein.
Alles Gute Katja
Re: Nichts geht mehr!!!!
sorry für die kleinen buchstaben, ich habe zappelkim auf dem arm.
mach dir nichts draus, die kleinen biester kommen eh wann sie wollen und halten sich noch nicht an termine, die da irgendein arzt macht, der von draußen in ihr apartment guckt.
hauptsache ist doch, dein krümel kommt gesund auf die welt, alles andere wirst du sehr schnell vergessen. du wirst sehen, die eigenen wehwehchen sind dann auf einmal ganz weit weg.
lg susi und kim
Das Warten hat auch für Euch ein Ende...
Ich weiß ja selbst, wie schlimm das ist, aber da müssen wir eben durch, so dumm das klingt.
Ich habe auch täglich mindestens 5x die Nerven verloren in den letzten Wochen und es tat immer gut, zu wissen, dass es anderen genauso geht. Und dass die Kleinen kommen, wann SIE und nicht WIR wollen, kann ich bestätigen, da alle wehenfördernden Methoden gar nix brachten bei mir. Kein Sex, kein Wein, keine Öle usw. Sogar einleiten mussten wir 3x.
Also, das Wichtigste ist, es ist alles dran an den Kleinen, auch wenn das Warten scheinbar endlos ist!
LG Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen