Suchen Menü

Nicht schon wieder heulen ...

Hallo, iht Lieben!
Heute ist bei mir mal wieder "Volkstrauertag". Ich könnte nur heulen (und will aber nicht, das letzte Mal hab ich dann fast ne Woche nur geheult), die ganze Situation kotzt mich nur noch an. Ich kann nix planen (KKH für Geburt, Vorbereitungskurs, Möbel für die Wohnung, ...), weil ich nicht weiß, ob wir evtl. in ein paar Monaten (2-4) umziehen, 450km weit weg. Und ich hatte gehofft, daß die Vorbereitungen auf´s Baby auch ein wenig die Vorfreude bringen. Pustekuchen! Mein Freund ist ja momentan "Hausmann" (gefeuert worden), und das ist alles irgendwie so belastend. Seit ein paar Wochen träume ich fast jede Nacht von meinem Ex (mit dem ich 6 Jahre zusammen war), das bringt mich noch zusätzlich durcheinander. Ich weiß gar nicht mehr, was Entspannung ist und wo ich mit meinen Problemen hin soll...
Sorry, bin heute einfach echt nicht gut drauf ...
Liebe Grüße,
Peaseblossom
Bisherige Antworten

Tröstmail

Hallo Peaseblossom!
Auweia, warum müsst ihr denn umziehen? Kam das jetzt ganz neu? Und warum wurde dein Freund gefeuert? Dass du von deinem Ex-Freund (Mann?) träumst ist zwar "blöde", aber lass di´ch nicht verunsichern, man träumt viel Mist, wenn die SSW lang ist, das kenne ich!!!
Wie weit bist du denn? Kannst du nicht noch so lange in deiner Stadt bleiben, bis das Kleine geboren wurde, und dann erst umziehen? Das wäre für alle angenehmer, und vielleicht hat den Freund ja dann auch wieder eine Stelle, so dass ihr den Umzug besser planen könnt (wohin es geht und finanziell).
Kauf dir trotzdem einen kleinen Strampler, damit du nicht denkst, dass du gar keine Freude hast! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und denke an dich!!! Liebe Grüße, Rosanna

Lass Dich nicht versirren1

Liebe Pease*!
Lass Dich ja nicht von Deinen Traeumen verwirren. Auch ich war ueber 6 Jahre mit meinem Ex zusammen, bin mittlerweile fast 5 Jahre mit meinem Mann (gluecklich!) zusammen und traeume IMMERNOCH ab und an von meinem Ex. Wenn man eine so lange Zeit mit jemandem zusammen ist hinterlaesst das halt seine Spuren und einiges muss vielleicht auch noch auf diese Weise verarbeitet werden.
Ich bin an einem Morgen nach einem Ex-Freund-Traum auch immer ganz konfus.
Ausserdem haengst Du ja sowieso voellig in der Schwebe wegen dem vielleicht-Umzug, der Zustand ist schon aetzend genug ohne schwanger zu sein.
Vielleicht kannst Du ein paar Tage zu ner Freundin um einfach mal zur Ruhe zu kommen?
Lass Dich mal ganz lieb druecken,
Lari

Hab Dir gemailt....

.....wäre etwas zu lang für das Forum geworden!
Liebe Grüße und Kopf hoch!
Annette

Danke, ihr Lieben! Wird schon werden *hoff* (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen