Nicht behandeln??
Re: Nicht behandeln??
Vielleicht wollte er nur irgendwie ausdrücken, daß er danach geguckt hat, aber nicht gefunden hat. Oder eine Erinnerung, daß er beim nächsten mal dnach sieht.
Aber vorsichthalber und zu Deiner Beruhigung würde ich ihn einfach nochmal fragen!
Anja
sag mal genau was da steht...
es kann gut sein, das er sich nur einen vermerk gemacht hat, dass er es nochmal testen muss oder hat er vielleicht diesmal den abstrich gemacht und es so eingetragen? Denn wenns echt ein positives testergebnis ist, stehts auch so drin, mit klebchen und so...und dann muß es auch behandelt werden mit antibiotika, zumindestens wars bei mir so.
aber panik mußt nicht kriegen, ist nur anfangs und zum ET hin etwas problematisch...hat zeit bis zur nächsten VU. denke ich :o)
lg rilana
Also: auf Seite 3 oben links wird eingetragen, was der Chlamydien-Abstrich ergeben hat. Da müsste dann stehen
dein Name, darunter dein Geburtsdatum, darunter LSR durchgeführt ja oder nein (bei dir müsste ja angekreuzt sein, weil der Test ja durchgeführt wurde), dann steht da Chlamydia trachomatis-Antigen (LCR) (Nachweis aus der Zervix) negativ oder positiv. Wenn du keine Antigene hast und damit keine Erkrankung, muss negativ angekreuzt sein, wenn du welche hattest, dann positiv. Schau nochmal nach. Wenn der Nachweis positiv ist, dann ruf deinen Doc nochmal an.
Liebe Grüße, deine Rosanna
Mach ich!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen