Neues von meinem Puschel ;0))))))))))))
Ach ja, ich habe ein paar Streptokokken, aber das ist nicht gefährlich, eine normale Geburt also gewährleistet, und der Ph-Wert ist wieder normal, ich muss die Brause-Zäpfchen also nicht nehmen. Mein Blutdruck war allerdings ganz unten 115/45. Aber ansonsten bin ich froh, dass es meiner Maus gut geht. Liebe Grüße, eure Rosanna
rosanna, bekommst Du eine waschmaschine???
ich hoffe sehr für Dich, der kopfumfang sind 33,5cm, nicht der durchmesser *grins*
sonst musst ganz schön drücken!!!
lg monique
Nö, hab doch gerade eine neue bekommen...
Ups, da habe ich mich glatt vertippt, nein, natürlich KU, nicht Durchmesser. Das wäre ja etwas, da müsste ich wirklich ganz schön schuften bei der Geburt ;0))))
Alsdenn, liebe, sehr herbstliche Grüße von Rosanna
Das hört sich doch alles gut an ...
Ich habe morgen Termin bei FÄ und bin gespannt, ob sich was getan hat :-)) Diese Nacht hat mein Söhnchen eine Stunde Schluckauf gehabt und heute morgen noch mal 'ne halbe Stunde. Ich glaube, der trinkt sich den Weg frei. Wahrscheinlich glaubt er, daß er nur da raus kann, wenn er auf dem Trockenen liegt.
vlG Susanne
Re: Das hört sich doch alles gut an ...
Ja, ich bin auch wirklich froh, dass alle Werte in Ordnung sind. Und was die Prognosen und guten Ratschläge anbelangen, das höre ich mir an, aber letztlich höre ich auf meinen Körper, der sagte mir nämlich bisher immer unmissverständlich, was gut und was schlecht für mich und mein Kleines ist. Ich hoffe, dein Kleiner süffelt nicht mehr so viel (die Schluckaufphase hatte mein Puschel auch eine zeitlang), aber wenn er sich eben so herausarbeitet... Mein Wurbelchen schraubt sich heraus -pfüüüh!!!
Liebe, herbstliche Grüße von Rosanna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen