Suchen Menü

Neues von meinem Puschel ;0))))))))))))

Leider ist mein Compu zusammengebrochen *rabäh*, und irgendwie ist nichts mehr an der Stelle, an der es sein sollte. Putzi ist ja sooooo süß! Und außerdem ist alles ok! Uff!!!!!!! Es hat schon wieder 60 gr zugelegt seit letzter Woche-und ich erst :( der Kopf ist schon fast auf Geburtsgröße (33,5 cm Durchmesser, das wird anstrengend), es liegt wirklich tief im Becken (erleichtert die Eröffnungsphase: weniger Schmerzen und kürzere Zeit, ist doch prima, oder?), es ist recht groß (wissen wir ja), ist aber sehr schmal (das ist in Ordnung, pummelig kann es dann noch werden). Das Fruchtwasser ist fast weg, und meine FÄ meinte, unser Putzi käme nicht mehr diese Woche, aber ab nächster Woche sei alles drin. Wobei ich weiterhin Magnesium nehmen soll, damit die Wehen nicht unbedingt einsetzen. Wobei meine FÄ meinte, wenn das Kleine kommen will (und es ist jetzt schon in der gedrehten Geburtsposition), dann käme es, obwohl es sich heute wohl ziemlich wohl in meinem Bauch gefühlt hat und nichts für einen früheren Termin sprach. Aber ich soll in 1 1/2 Wochen wieder kommen, sicherheitshalber, und mich Ende dieser Woche in der Klinik vorstellen, sicherheitshalber...
Ach ja, ich habe ein paar Streptokokken, aber das ist nicht gefährlich, eine normale Geburt also gewährleistet, und der Ph-Wert ist wieder normal, ich muss die Brause-Zäpfchen also nicht nehmen. Mein Blutdruck war allerdings ganz unten 115/45. Aber ansonsten bin ich froh, dass es meiner Maus gut geht. Liebe Grüße, eure Rosanna
Bisherige Antworten

rosanna, bekommst Du eine waschmaschine???

*gg*
ich hoffe sehr für Dich, der kopfumfang sind 33,5cm, nicht der durchmesser *grins*
sonst musst ganz schön drücken!!!
lg monique

Nö, hab doch gerade eine neue bekommen...

Hallo Monique!
Ups, da habe ich mich glatt vertippt, nein, natürlich KU, nicht Durchmesser. Das wäre ja etwas, da müsste ich wirklich ganz schön schuften bei der Geburt ;0))))
Alsdenn, liebe, sehr herbstliche Grüße von Rosanna

Das hört sich doch alles gut an ...

Hallo Rosanna, außer Deinem Blutdruck hört sich doch alles klasse an, der ist ja total im Keller. Nur den Prognosen der FAs brauchst Du keinen Glauben schenken. Die wissen leider so wenig wie wir. Denn sowohl die im KH als auch meine FÄ meinten, ich wäre jetzt schon Mami. Und, was ist? Nichts ist.
Ich habe morgen Termin bei FÄ und bin gespannt, ob sich was getan hat :-)) Diese Nacht hat mein Söhnchen eine Stunde Schluckauf gehabt und heute morgen noch mal 'ne halbe Stunde. Ich glaube, der trinkt sich den Weg frei. Wahrscheinlich glaubt er, daß er nur da raus kann, wenn er auf dem Trockenen liegt.
vlG Susanne

Re: Das hört sich doch alles gut an ...

Hallo Susanne!
Ja, ich bin auch wirklich froh, dass alle Werte in Ordnung sind. Und was die Prognosen und guten Ratschläge anbelangen, das höre ich mir an, aber letztlich höre ich auf meinen Körper, der sagte mir nämlich bisher immer unmissverständlich, was gut und was schlecht für mich und mein Kleines ist. Ich hoffe, dein Kleiner süffelt nicht mehr so viel (die Schluckaufphase hatte mein Puschel auch eine zeitlang), aber wenn er sich eben so herausarbeitet... Mein Wurbelchen schraubt sich heraus -pfüüüh!!!
Liebe, herbstliche Grüße von Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen