Suchen Menü

Neues von gestern, vorgestern, vorvorgestern...

Hallo Ihr Lieben,
ich war jetzt schon einige Tage nicht mehr im Forum (schuld daran war dieser blöde Virus, den wir natürlich auch in der Firma hatten) - jedenfalls hat sich einiges ereignet, seit ich am Dienstag meinen FA-Termin verdusselt habe. Am Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag - Möönsch, war das ein blödes Gefühl. Alle waren so lieb und ich hätte am liebsten mal losgeheult (hab ich aber nicht *ganzstolzbin*). Freitag morgen war ich dann endlich endlich beim Arzt. Meine Antikörper sind immer noch da, keiner weiß, was es ist, aber es ist angeblich harmlos fürs Baby. Die Antikörper können laut Befund bis zu 12 Wochen vorhanden sein und deshalb muss jetzt alle 2 Wochen wie bisher auch jede Menge Blut abgenommen werden, uäh. Mit dem Baby ist soweit alles ok, es ist nur recht klein 42/43 cm/ca. 2200 g, liegt laut Arzt allerdings noch im unteren Normbereich. Er hat mich jetzt zur Doppler-Untersuchung ins KKH geschickt, wo die auch gleich mal die Sache mit den Antikörpern checken sollen. Nur - der Termin ist erst in 2 Wochen, weil der zuständige Arzt dort im Urlaub ist. Toll. Mal schauen, ob ich woanders hingehen kann. Werde am Montag da gleich noch mal anrufen. Ansonsten war ich recht panisch, weil mein FA zu meiner Frage, ob ich nächste Woche für eine Woche ins Allgäu fahren dürfe, meinte: "SOOOOOO spät wollen Sie noch in Urlaub fahren????" Da bin ich in der 36. SSW. Wo ist denn das spät? Ist doch noch jede Menge Zeit *hoffentlich*... (Teil 2 folgt)
Bisherige Antworten

Neues von gestern, vorgestern, vorvorgestern.. (2)

Er meinte, es sei mein Risiko und ich solle ja viele Pausen machen, autofahren könne wehenauslösend sein. Aber bis ins Allgäu sinds doch nur ca. 4 Stunden Fahrt - egal, ich werde sowieso alle halbe Stunde aufs Klo müssen :-)
Gestern morgen war ich auf einem Baby- und Kinderflohmarkt und hab viele tolle süße Sachen erstanden, die ich natürlich gleich gewaschen habe und da jetzt dauernd meine Nase reinstecke und kuschele. Am meisten hats mir so ein bunter Anzug angetan, außen schön kuschelig weich und innen wattiert. Den kann man umknöpfen mit Beine oder zum Sack. Ganz praktisch und die Kapuze hat wieder Öhrchen (da wird meine SchwieMu wieder fragen "ist das für Fasching", hihi). Jedenfalls renn ich alle paar Minuten ins Kinderzimmer und begrapsche meine neuen Erungenschaften. So genug geschwätzt, jetzt hol ich erst mal Brötchen und dann gibts erstmal ein gemütliches Sonntagsfrühstück (wenn ich Papa wachkriege...). Wie ists Euch denn so in der Zwischenzeit ergangen? Ich hoffe, es geht Euch allen noch gut...
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen