Neues von Jannis
danke schonmal für das zahlreiche Interesse!
Heute wurde jannis ja wieder Blut abgenommen, aber auf meinen Ausdrücklichen Wunsch, nachdem ich ja dem Papa Schläge androhte , im Ellenbeugenbereich!
Die ersten Blutwerte sind da und sein Eisenwert hat sich schonmal stabilisiert, der war auch ganz tief im Keller!
Die sonsten Blutwerte sind alle super in Ordnung!
Jetzt warten sie auf den erneuten Allergietest!
Mit dem Hinfahren??
Nun ich habe mich jetzt schweren Herzens entschieden cniht hinzufahren!
Auch auf die Gefahr hin das Ihr mich für eine Rabenmutter haltet, aber ich habe diese Entscheidung zum Wohl von Jannis gefällt!
Wenn wir telefonieren ist er kaum zu beruhigen wenn wir auflegen, da versucht er krampfhaft mit seinen 8 Monatendas telefon zu behalten!
Mir fällt es auch schwer mit Ihm zu reden udn wieder aufzulegen und wenn ich nun da hinfahre und dann wieder fahre ohne Ihn wird er das nicht verstehen!Ich weiß die meisten denken den Kleinen macht das nix aus, aber JAnnis spürt das und ich würde das glaube ich auch nciht gut verkraften, wenn ich hinfahre und dann ohne beide wieder heimfahre!
Hoffe mal das mich mancheiner verstehen kann!
LG Sandy
Re: Neues von Jannis
ja ich verstehe das total!!! Ist sicher für euch alle drei besser so. Denn auch dein Mann würde sicher das Herz zerreißen, wenn er mit dem brüllenden Jannis zurückblieben muss.
Natürlich merken die Kleinen das, dafür wissen die einfach schon zu viel!
Wie lange müssen die beiden noch im KH bleiben?
Alles Gute
Katrin
ich glaube das ist richtig so, nicht hinzufahren (auch wenn ich verstehen könnte, wenn Du irgendwann einfach losfährst weil's Dich sonst zerreißt). Aber Jannis wird sich an den Zustand so erst mal irgendwie gewöhnen. Wenn Du dann plötzlich da bist und plötzlich wieder weg, muß er vielleicht neu anfangen, sich daran zu gewöhnen.
Wollte sagen: Ich wünsche Dir viel Stärke und daß diese Phase möglichst schnell beendet ist. *malganzfestdrück*
Gudrun
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Ich glaube auch, dass es für Jannis doppelt schlimm wäre, wenn Du kämst und dann wieder weggehen würdest. So muss er diesen doppelten Trennungsschmerz nicht ertragen, und er hat ja auch seinen Papa dabei !
Kopf hoch !!!
Gruss, Sandra
Ich glaube, dass Du Dich richtig entschieden hast! Du kannst Jannis ja nicht erklären, warum Du wieder fährst und er nicht mitkommen kann. Ich denke, dass das für Euch beide sehr schwer wäre. Und da ist es vielleicht wirklich besser, Du bleibst zu Hause und ihr telefoniert nur. Die Kleinen spüren doch ganz genau, wie wir uns fühlen - da hätte Ihr beide wohl nicht viel davon.
Ich wünsche Dir viel Kraft (erstmal) für das Wochenende!
Liebe Grüße,
Antje
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen