Neues vom Mieterkrieg
Für alle, die mein Drama mitgeschnitten haben: Wir haben erfahren, dass der Vormieter nicht schriftlich und damit nicht wirksam gekündigt hat. Das Haus war ab dem 1.8. also doppelt vermietet. Wir haben dem Vermieter ordentlich Druck gemacht, nachdem wir eine Alternative in Aussicht hatten. Am Freitag sind wir gegen eine kleine Entschädigung vom Vertrag zurückgetreten und haben direkt danach den Alternativ-Vertrag im Nachbarort abgeschlossen. Das Haus können wir zwar erst zum 15.8. beziehen. In den 2 Wochen hüten wir das Haus meiner Schwester und lagern die Möbel zwischen. Ich bin so froh, dass alles noch ein gutes Ende genommen hat und ich ab Mitte August endlich Babysachen anschaffen kann.
LG Angie (19+1)
Re: Neues vom Mieterkrieg
Ich freue mich sehr für dich/euch, daß sich alles so gut hat regeln lassen. Aber ihr habt auch ganz schön Glück gehabt, daß ihr eine Alternative hattet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umziehen und - danach - beim Babysachen-aussuchen.
Herzliche Grüße, Ellen
Re: Uff Angie, da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen