Suchen Menü

Neues vom Mieterkrieg

Hi!
Für alle, die mein Drama mitgeschnitten haben: Wir haben erfahren, dass der Vormieter nicht schriftlich und damit nicht wirksam gekündigt hat. Das Haus war ab dem 1.8. also doppelt vermietet. Wir haben dem Vermieter ordentlich Druck gemacht, nachdem wir eine Alternative in Aussicht hatten. Am Freitag sind wir gegen eine kleine Entschädigung vom Vertrag zurückgetreten und haben direkt danach den Alternativ-Vertrag im Nachbarort abgeschlossen. Das Haus können wir zwar erst zum 15.8. beziehen. In den 2 Wochen hüten wir das Haus meiner Schwester und lagern die Möbel zwischen. Ich bin so froh, dass alles noch ein gutes Ende genommen hat und ich ab Mitte August endlich Babysachen anschaffen kann.
LG Angie (19+1)
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Mieterkrieg

Hallo Angie!
Ich freue mich sehr für dich/euch, daß sich alles so gut hat regeln lassen. Aber ihr habt auch ganz schön Glück gehabt, daß ihr eine Alternative hattet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umziehen und - danach - beim Babysachen-aussuchen.
Herzliche Grüße, Ellen

Re: Uff Angie, da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen