Neuer Tag...
Wieder rücke ich dem ET ein wenig näher, wenn man nur wüsste, wieviele Tage es denn wirklich noch sind? Muss heute wieder zum FA, mal sehen, ob sich nun endlich am MuMu was getan hat. Gestern haben wir schon für sämtliche Feiertage eingekauft, werde gleich auch schon mal den Braten fertig machen, man weiss ja nie... Aber sicher sitze ich auch noch an Silvester mit dicker Murmel vor dem Fonduetopf ;-)
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Doreen (ET -6)
Re: Neuer Tag...
ich werde auch heute den Großeinkauf für die Feiertage tätigen. Wie gut, dass ich einen Mann habe der besser kochen kann wie ich! So muss ich mich wenigstens nicht um das Essen während der Feiertage kümmern. Ich muss erst wieder nächste Woche am Freitag zum FA. Oder auch nicht? Wer weiß das schon?! Ich habe langsam auch das Gefühl, dass unser Wurm erst 2002 auf die Welt kommen wird. Gestern habe ich mir auf der Bank das Euro-Starterkit geholt. Irgenwie ist das schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass unser Wurm später mal die D-Mark nur noch aus Geschichtsbüchern kennen wird. Naja ich wünsche auf jeden Fall Dir und allen Mitwartenden und Schonmamis auch einen wunderschönen Tag. LG Denise (ET - 11)
Morgen Denise...
Für mich ist es schon die 2.Währungsumstellung, da ich ursprünglich aus dem "Osten" komme, man gewöhnt sich langsam dran ;-)
LG Doreen
Re: Morgen Denise...
Guten Morgen Doreen und Nise ....
LG Grit
Re: Guten Morgen ihr Süßen :-)))...
Ganz liebe Knuddler an euch
Micha und Julien
Huhu Micha...
Dicke Knuddler zurück Doreen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen