Suchen Menü

Neuer Tag...

...neues Glück... guten Morgen ihr Mitwartenden und Schonmamis :-)
Wieder rücke ich dem ET ein wenig näher, wenn man nur wüsste, wieviele Tage es denn wirklich noch sind? Muss heute wieder zum FA, mal sehen, ob sich nun endlich am MuMu was getan hat. Gestern haben wir schon für sämtliche Feiertage eingekauft, werde gleich auch schon mal den Braten fertig machen, man weiss ja nie... Aber sicher sitze ich auch noch an Silvester mit dicker Murmel vor dem Fonduetopf ;-)
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Doreen (ET -6)
Bisherige Antworten

Re: Neuer Tag...

Guten Morgen Doreen,
ich werde auch heute den Großeinkauf für die Feiertage tätigen. Wie gut, dass ich einen Mann habe der besser kochen kann wie ich! So muss ich mich wenigstens nicht um das Essen während der Feiertage kümmern. Ich muss erst wieder nächste Woche am Freitag zum FA. Oder auch nicht? Wer weiß das schon?! Ich habe langsam auch das Gefühl, dass unser Wurm erst 2002 auf die Welt kommen wird. Gestern habe ich mir auf der Bank das Euro-Starterkit geholt. Irgenwie ist das schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass unser Wurm später mal die D-Mark nur noch aus Geschichtsbüchern kennen wird. Naja ich wünsche auf jeden Fall Dir und allen Mitwartenden und Schonmamis auch einen wunderschönen Tag. LG Denise (ET - 11)

Morgen Denise...

...na dann wünsche ich dir schon mal viel Spass beim Einkauf, ätzend sag ich dir, man meint, alle müssten verhungern, so ein Gewühl und Gedränge. Na und auf Schwangere nimmt man ohnehin keine Rücksicht, ist mir jedenfalls noch nie passiert.
Für mich ist es schon die 2.Währungsumstellung, da ich ursprünglich aus dem "Osten" komme, man gewöhnt sich langsam dran ;-)
LG Doreen

Re: Morgen Denise...

Hallo Doreen, na dann werd ich mich mal in das Gewühle stürtzen. Ich werde gleich heute morgen gehen, in der Hoffnung dass nicht sooooo viel los ist. Du hast Recht, ich habe bis jetzt auch noch nie erlebt, dass auf Schwangere Rücksicht genommen wird. Das mit dem Euro werden wir auch auf die Reihe bekommen. Ich habe ja schon lange mit dem Thema zu tun, da ich für ein Datenverarbeitungsgesellschaft gearbeitet habe die für Banken die unter anderem die Software vertreibt. LG Denise

Guten Morgen Doreen und Nise ....

... auch ich warte doch gern mit Euch mit ;-) Ich muß auch noch heute zum CTG. Den MuMu tastet sie schon lange nicht mehr ab. Bin ja mal gespannt, wie wir über die Feiertage hin müssen (eigentlich ja alle 2 Tage). Ab Sonntag kann es gern losgehen ;-)))
LG Grit

Re: Guten Morgen ihr Süßen :-)))...

zwar hab ich ja keine Murmel mehr und ans CTG muss ich auch nicht, doch bald zum Chirurgen damit er meine Daumen wieder richtet. gg die sind so extrem unförmig geworden vom plattdrücken ;-)))
Ganz liebe Knuddler an euch
Micha und Julien

Huhu Micha...

...schön, dass du immer mal wieder reinsiehst :-) Tja mit den Daumen ist so eine Sache... ich hatte ja auch schon ganz platte vom Drücken für dich ;-) ist also nur gerecht *kicher*
Dicke Knuddler zurück Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen