Suchen Menü

Neue Theorie fehlgeschlagen :-(

Bei Hitze verdampft Wasser, gell?
Hab mich also eben mal wieder gediegen vor´s Solarium (nur Oberkörper) gesetzt und mich von 400Watt-Gashochdruck-Brennern beleuchten lassen.
Fazit: Wasser ist immernoch da und jetzt seh ich aus wie eine kubanische-kaffeebraune aufgedunsene Wasserleiche *lol*
Mel. (sieht wenigstens jetzt nicht mehr so scheisse aus, wie sie sich fühlt)
Bisherige Antworten

Re: Neue Theorie fehlgeschlagen :-(

Hi Mel!
Hab dir gerade weiter unten was zum Thema Trinken gepostet. Und?? Wie ist die Bilanz bis jetzt? Hand aufs Herz...wieviel hast du getrunken?
LG Angie (die davon überzeugt ist, dass das Trinken oberwichtig ist)

Hab ich unten zu geantworetet. Wusste nicht, dass Tee nicht gilt :-(
So sieht die Sache natürlich anders aus....
Hab aber schon die nächste Flasche Wasser hier stehen und mir vorgenommen die bis zum Spielfilmbeginn um 20:15 Uhr geleert zu haben und mir dann die nächste vorzunehmen :-)
Mel. (die Wasser einlagert wie eine Kreuzung zwischen Kamel und Kaktus)

Also Tee ist nicht gleich Tee! Arzneitees und koffeeinhaltige Tees gelten nicht als Trinken. Früchtetees, Kräutertees usw. sind natürlich gutes Trinken.
Also dann...stürzen wir das Wasser runter. Ich hab ständig eine Flasche Soda-Max mit gaaanz wenig Kohlensäure in Arbeit.
LG Angie

hi mel, jetzt musste ich so richtig loslachen, wo ich das mit der kubanischen Wasserleiche gelesen habe :-))
viel spass beim spielfilm!!!!!

hätt ich dir vorher sagen können...

Durch das Solarium wird das Bindegewebe noch mehr ausgeleiert. Kein Wunder daß sich bei dir alles mit Wasser vollsaugt? Wie lange machst du das denn schon??? Laß das lieber wenn du nicht bald platzen willst!!!!! Ich hab die ganze SS schon auf Solariumbräune verzichtet, einfach weil das noch mehr auf's Bindegewebe geht und ich so schon Probs mit Wasser hab.
Nun wüßt ich aber trotzdem gern wie ne kubanische Wasserleiche aussieht ;-)))
LG Callina

Nur Gesicht!

Sonne mir nur das Gesicht! Lege mich nicht komplett unter´s Solarium, sondern habe mir einen Gesichtsbräuner mit ner HPA-Lampe (400 Watt Gashochdruck-Brenner, wie im Sonnenstudio) gekauft und setze mich da alle 2-3 Tage ne halbe Stunde vor....
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen