Neue Photos im Profil....
LG Melle 32.SSW
Eine schöne Kugel hast Du :-) o.T.
Re: Neue Photos im Profil....
Re: PS.
Re: hab auch so eine Kugel
ich habe auch gerade mein fast aktuelles Bild vor mir liegen, da habe ich in der 29 SSW schon so eine Kugel dran wie ´du. Ich finde das ja scjön wenn Frau einen großen SS-Bauch hat, nur leider ist das jetzt nicht mehr so angenehm. Egal was man macht er stört überall dabei *g*. Ich benutzte jetzt den Bauch als Brustablage wenn ich sitzte *kicher*.
Ja wie die Zeit vergangen ist, mein Bauchi hat in zwei Wochen ganz schön an Volumen zugenommen. *stolz bin*
Wünsch dir noch eine schöne SS und pass schön auf euren Kleinen auf. Tschüß - Mandy
wie kann ich das Photo anschauen, hab schon gesucht, aber nix gefunden. Könnt ihr mir helfen, ich glaub ich bin heute was schwer von Begriff.
Danke Sandra
du mußt nur auf Alien2000 (in Klammern) gehen. Dann kannst du dir die Fotos anschauen, beim draufklicken kannst du sie vergrößern. Viel Glück. Didi
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Es ist im Grunde genommen so einfach in die Profile zu kommen, aber irgendwie hab ich das noch nicht so ganz begriffen.
Gruß Sandra 24 SSW
dein Kleid zur Hochzeit war ja voll süß. Glückwunsch Euch beiden noch nachträglich und alles, alles Gute, auch für Euren kleinen Sonnenschein. Didi (26. SSW.)
Ihr seid ja alle voll lieb!!!!!!!Danke!!!
Re: Ihr seid ja alle voll lieb!!!!!!!Danke!!!
abgesehen davon, dass Du eine tolle Kugel hast,
habe ich auch im Hintergrund die schöne Kinderzimmerwand entdeckt... Seid Ihr noch am renovieren?
Lieben Gruss,
Claudia
Re: Ihr seid ja alle voll lieb!!!!!!!Danke!!!
LG Melle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen