Neue Fotos im Profil!!! o.T.
Re: Neue Fotos im Profil!!! o.T.
LG Andrea u. Chiara (10 Monate)
Re: Neue Fotos im Profil!!! o.T.
Deine Kleine ist ja auch goldig :-) Sei froh, daß sie mit den Tieren so vorsichtig ist, Yannick fängt neuerdings sogar an, meinen Kater beissen zu wollen :-( Da wirds dann aber schon gefährlich und ich such gerade nach der besten Lösung, wie wir das verhindern können. Ich hhoffe, Yannick kapiert schnell, daß Beissen weh tut, wenn da Zähne aus dem Kiefer ragen, er probiert sie wohl aus oder so. Naja, bisher war ich immer schnell genug und im Moment auch absolut wachsam, sobald ich höre, daß Yannick in den Katzenkorb springt, bin ich schon am Rennen *hechel* Mal sehen, wie lange das dauert.
LG
Nicky
Ein süßer Fratz...
Und prima, sich auch mal ein Bild von Dir machen zu können! Finde es immer schade, wenn die Frauen hier nur ihre Kinder und Männer vorzeigen und sich verstecken- aber das hast Du ja auch gar nicht nötig ;o)
Das Bild 2 Tage nach der Geburt ist wirklich schön!
LG,
Anke
da schließ ich mich anke glatt an...
LG Silke
Re: da schließ ich mich anke glatt an...
Das war 2 Tage nach der Entbindung, da war ich noch fix und fertig, mochte ihn aber nicht aus der Hand geben *g* Er war einfach zu kuschelig.
Jetzt hab ich keine Chance mehr auf so ne schöne Kuschelstunde, dafür ist er viel zu quirlig LOL
LG
Nicky
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen