Suchen Menü

Neue Fotos im Profil!!! o.T.

Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil!!! o.T.

Hi, dein Yannick ist wirklich süß. Du hast ja auch jede Menge Photos im Profil, aber ich schau mir deine Bilder immer wieder gerne an. Meine Kleine geht noch sehr vorsichtig an die Katzen heran (sind aber auch bei meinen Eltern zu Hause und nicht bei uns).
LG Andrea u. Chiara (10 Monate)

Re: Neue Fotos im Profil!!! o.T.

Hi Andrea,
Deine Kleine ist ja auch goldig :-) Sei froh, daß sie mit den Tieren so vorsichtig ist, Yannick fängt neuerdings sogar an, meinen Kater beissen zu wollen :-( Da wirds dann aber schon gefährlich und ich such gerade nach der besten Lösung, wie wir das verhindern können. Ich hhoffe, Yannick kapiert schnell, daß Beissen weh tut, wenn da Zähne aus dem Kiefer ragen, er probiert sie wohl aus oder so. Naja, bisher war ich immer schnell genug und im Moment auch absolut wachsam, sobald ich höre, daß Yannick in den Katzenkorb springt, bin ich schon am Rennen *hechel* Mal sehen, wie lange das dauert.
LG
Nicky

Ein süßer Fratz...

... Dein Yannick! :o)
Und prima, sich auch mal ein Bild von Dir machen zu können! Finde es immer schade, wenn die Frauen hier nur ihre Kinder und Männer vorzeigen und sich verstecken- aber das hast Du ja auch gar nicht nötig ;o)
Das Bild 2 Tage nach der Geburt ist wirklich schön!
LG,
Anke

da schließ ich mich anke glatt an...

...das foto von euch beiden ist einfach schön.
LG Silke

Re: da schließ ich mich anke glatt an...

Dank euch :-)
Das war 2 Tage nach der Entbindung, da war ich noch fix und fertig, mochte ihn aber nicht aus der Hand geben *g* Er war einfach zu kuschelig.
Jetzt hab ich keine Chance mehr auf so ne schöne Kuschelstunde, dafür ist er viel zu quirlig LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen