Neue Fotos im Profil....
LG Silke
Re: Neue Fotos im Profil....
eure Maus ist auch eine Süße und die Snowboard Fotos sind auch echt stark. Ich glaub ich würd mir nur das Genick brechen dabei LOL
LG
Nicky, die gerade etwas abgelenkt ist, wegen dem Krabbelforum *grummel*
was...
habs nur kurz überflogen, aber was für ein problem haben eigentlich alle mit diana? naja, kann noch nicht viel sagen, weiß net, um was es geht.
aber ich bin mit dir und deinen tipps noch immer froh gewesen.
lg silke
Re: was...
dankeschön :-) Diana konnte für das, was jetzt im Forum läuft überhaupt nichts, sie wurde grundlos angegriffen, was auch nicht gerade die nette Art ist. Was die beiden da jetzt mit mir haben, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, denn die Äußerungen der beiden sind schlichtweg gelogen (von wegen, ich würde alles an qualimedic melden) hab ich noch nie gemacht, bis heute, weil mir das doch etwas zu weit geht. Mal sehen, was jetzt passiert, ärgerlich ist es schon, aber so sehr reg ich mich darüber auch nicht auf, denn ich hoffe, die Frauen im Forum kennen mich mittlerweile so gut, daß sie die Situation selbst einschätzen können.
LG
Nicky
@Nicky76
bitte reg` Dich nicht auf darüber, ich weiss, leichter gesagt als getan...! Wollte Dir jedenfalls nur sagen, dass ich voll hinter Dir stehe und Dir diesen ollen Schuh nicht anziehen sollst. Mir bist Du jedenfalls noch niiiiiiiiiie negativ aufgefallen, so ein Quatsch!!!!!! Das Schlimme hier ist ja, dass wir uns im Internet befinden und sich "diese" Leute anonym hier reinschleichen (oder wer auch immer sie sind), jedenfalls kannste davon ausgehen, dass sie im real life die Klappe nicht halb so weit aufkriegen würden...also völlig lächerliche Personen!
Gruß :-)
Heidi
Wow, der Fahrradanhänger sieht ja...
Oder sollten wir eher Eure süße Tochter bestaunen? ;o)
Sieht wirklich knuffig aus, die Kleine!
LG,
Anke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen