Suchen Menü

Neue Bilder im Profil

wenn jemand Interesse hat ;-))
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil

Tolle Fotos!!!! Was machen die Krabbelversuche? Bei Nico geht`s immer noch nicht vorwärts (sehr zu seinem Ärger *g*), aber jetzt fängt er an, sich aus dem Sitzen hochzuziehen. LG Janet

Hi Janet, die Krabbelversuche haben sich zum richtigen Krabbeln entwickelt. Das ging so flott, ich hab echt gestaunt. Sie kann sich jetzt auch aus dem Krabbeln hinsetzten, muss sich aber abstüzten, denn alleine sitzen funktioniert nicht :-)) Hochziehen tut sie sich allerdings nicht, das hat sie auch noch nie getan. Lustig, wie unterschiedlich die Kinder sich doch entwickeln.
Gruss, Sandra
PS: Unsere Homepage hat sich auch etwas weiterentwickelt, wenn Du Lust hast, kannst Du ja nochmal gucken .

Hallo Sandra! War eben nochmal auf deiner HP. Gefällt mir echt gut. Vor allem, dass ihr sie aus der Sicht der Kinder macht. Und deine Kinder sind süüüüß! Ich beneide dich um den Großen, so einen bräuchte ich im Moment, damit er für Nico ab und zu den Kasper macht :-). Naja, aber Nico wird ja auch mal ein großer Bruder werden...
Die Fotos von dir find ich auch toll, muss mal ein Kompliment loswerden: Du bist ne hübsche Mama!!! LG Janet

Oh, danke schön !
Das mit dem Grossen ist wirklich toll. Er liebt seine Schwester abgöttisch und macht viel den Kasper für sie. So sind beide beschäftigt. Ich denke, das Geheimnis ist der grosse Altersunterschied, so kann Simon die Rolle als "grosser Bruder" richtig geniessen.
Bis bald, Sandra

Hallo Sandra, du hast 2 supersüße Kids. Vor allem Paulinas Haare sind der Hammer. Einfach süß!
Viele Grüße
Maika+Alexa

Danke schön *knicks* !!
Gruss, Sandra

Auch von mir nochmal/wiedermal

liebe Grüße und sind wirlich schöne Fotos!
Silke

Danke schön :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen