Neue Bilder im Profil. und noch eine Frage
Re: Neue Bilder im Profil. und noch eine Frage
Also mach weiter so :-)
Grüße, C.
Mach dir nix draus. Ich hab Jasmin auch schon mit Hunden spielen lassen (Haushunde) und ich würde sie auch im Gras krabbeln lassen, wenn sie das wollte (aber Jasmin mag kein Gras, ist ihr zu pieksig ;-)). Ich wasche mir auch nicht immer die Hände wenn ich Madame berühre. Das finde ich arg übertrieben und es schadet dem Kind wohl mehr als es nützt bzw. seiner Resistenz ggü. diverser Bakterien.
LG Callina und Schweinchen Jasmin ;-) (neeee, sauber sind wir schon!)
Ich hab die Meinungen der Anderen noch nicht gelesen, aber ich schreib dir mal, wie es bei uns ist.
Nö, Kim steht jeden Tag so vor Dreck, aber das macht nichts, er badet ja eh jeden Tag.
Und er liebt Tiere aller Art, meine Eltern haben auch einen Hund, und ich hab kein Problem damit, daß er den anfäßt, er muß ihm ja nicht grad am A. anfassen und dann die Finger in den Mund stecken.
Jedenfalls sind wir, wenns nicht grad regnet, jeden Tag draußen und Kim spielt und krabbelt und klettert und läuft im Dreck, auf der Wiese, im Schotter im Sandkasten, alles kein Problem, und woher sollen die Mäuse denn Abwehrstoffe haben, wenn sie nie mit Bakterien in Berührung kommen, ich kann doch mein Kind nicht steril aufziehen, will es auch garnicht.
lg Susi
solltest dir nix drauß machen
deine kleine ist übrigens super niedlich
lg luna + emely
also ich lass meinen Kleinen überall rumkrabbeln, sogar auf meinem eigenen Küchenboden :-)))) Ne, ernsthaft ich lass ihn auch in Restaurants aufm Boden (japanische Böden sind allerdings schon sehr sauber, weiss nicht wie das in Amiland ist) und in die Wiese sowieso. Wie das mit Hund wär, naja, darf ich ja fast nicht sagen, aber ich mag Hunde nicht, also würd ich meinen Sohn da auch schnellstens aus der Reichweite nehmen. Aber wohl eher weniger wegen der Sauberkeit, als wegen generellem Unwohlsein gegenüber diesen.
lg bila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen