Neu hier im Forum.Suche Web-Site Leon.
Habe vor einiger Zeit mal ne Web-Site von Leon gelesen.
Schwangerschaftstagebuch.Fand es echt total nett.Weiß aber nicht mehr wie die Adresse lautet.Danke für Eure hilfe.
viele Grüße Gabi
Re: Neu hier im Forum.Suche Web-Site Leon.
hier die Seite baby-leon.de.vu/ must nur das www davor setzen. Aber wenn ich die Seite komplett angebe kann es sein das diese wieder gelöscht wird.
Gruß
Petra
Re: Neu hier im Forum.Suche Web-Site Leon.
Gruß Gabi
Für wie ...
Wenn Sie die Nutzungsbedingungen gelesen hätten, bräuchten wir dieses Spielchen nicht zu spielen. Und das käme allen Nutzerinnen zugute - wenn ich diese Zeit anstatt mit dem löschen von KOMMERZIELLEN Links nämlich mit redaktioneller Arbeit zubringen könnte.
http://www.9monate.de/Nutzungsbedingungen.html
G.Grünebaum
9monate-Team
So ein Hinweis...
Anke
das denke ich wohl auch!! o.T.
Unglaube macht sich breit
Ich bin echt verwirrt!
Susanne
Re: Unglaube macht sich breit
Sie haben Recht ...
Wenn einige Leser/innen am Wochenende und spät abend noch auf so albernde Weise unsere Regeln umgehen wollen (die sie im übrigen nicht mal richtig gelesen haben ;-) ....
Ich glaub...
Stellungnahme des Webmasters der Site
Es handelt sich um eine rein private Homepage. Dort ist rein gar nichts kommerzielles zu finden und ich verstehe nicht, warum man hier nicht solcherlei Seiten verweisen darf.
Mel.
Antwort auf die Stellungnahme des Webmasters
Ein Blick in die Nutzungsbedingungen
http://www.9monate.de/Nutzungsbedingungen.html
und der ganze Rattenschwanz mit Postings wäre nicht notwendig.
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen