Suchen Menü

Neu hier im Forum.Suche Web-Site Leon.

Hey bin neu hier.Schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und finde Eure Beiträge sehr interessant. Mein Entbindungs-termin ist der 14.12.01.
Habe vor einiger Zeit mal ne Web-Site von Leon gelesen.
Schwangerschaftstagebuch.Fand es echt total nett.Weiß aber nicht mehr wie die Adresse lautet.Danke für Eure hilfe.
viele Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Re: Neu hier im Forum.Suche Web-Site Leon.

Hallo Gabi,
hier die Seite baby-leon.de.vu/ must nur das www davor setzen. Aber wenn ich die Seite komplett angebe kann es sein das diese wieder gelöscht wird.
Gruß
Petra

Re: Neu hier im Forum.Suche Web-Site Leon.

Vielen Dank.Hast mir sehr geholfen.
Gruß Gabi

Für wie ...

... blöd halten Sie uns eigentlich - ohne www davor?
Wenn Sie die Nutzungsbedingungen gelesen hätten, bräuchten wir dieses Spielchen nicht zu spielen. Und das käme allen Nutzerinnen zugute - wenn ich diese Zeit anstatt mit dem löschen von KOMMERZIELLEN Links nämlich mit redaktioneller Arbeit zubringen könnte.
http://www.9monate.de/Nutzungsbedingungen.html
G.Grünebaum
9monate-Team

So ein Hinweis...

..kann aber doch auch in etwas freundlicherem Ton gegeben werden, liebes 9monate- Team! :-)
Anke

das denke ich wohl auch!! o.T.

Unglaube macht sich breit

Habe ich irgendwas verpasst? Was ist das denn für ein Ton vom 9MonateTeam? Scheint ja jemand völlig mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. Vielleicht kann man das auch in normalem Ton und mit einer winzigen Erklärung, warum man keine Seiten angeben darf, beschreiben.
Ich bin echt verwirrt!
Susanne

Re: Unglaube macht sich breit

Na ja - wir wünschen keine Links (von und) auf kommerzielle Seiten, weil diese 9monate-Seite sonst (und das können Sie mir glauben, denn ich habe damit reichlich Erfahrung) sonst sein würde wie eine kostenlose Annoncenzeitung und es wäre kein Austausch mehr über unser eigentliches Thema möglich.

Sie haben Recht ...

... aber ich erbitte ein wenig Verständnis.
Wenn einige Leser/innen am Wochenende und spät abend noch auf so albernde Weise unsere Regeln umgehen wollen (die sie im übrigen nicht mal richtig gelesen haben ;-) ....

Ich glaub...

... da war jemand auf ganz andere Leute sauer...

Stellungnahme des Webmasters der Site

Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich in diese Diskussion einmische, aber ich bin Webmaster dieser "Leon"-Seite und frage mich, was daran KOMMERZIELL sein soll???
Es handelt sich um eine rein private Homepage. Dort ist rein gar nichts kommerzielles zu finden und ich verstehe nicht, warum man hier nicht solcherlei Seiten verweisen darf.
Mel.

Antwort auf die Stellungnahme des Webmasters

Private Seiten dürfen Sie doch empfehlen - sonst wär der Link schon gelöscht worden - "ob mit www davor oder dahinter". Das ist es doch, was ich meine.
Ein Blick in die Nutzungsbedingungen
http://www.9monate.de/Nutzungsbedingungen.html
und der ganze Rattenschwanz mit Postings wäre nicht notwendig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen