Suchen Menü

Nette Hebamme & guter FA/FÄ in 501(6) (Erftkreis/Köln West, ganz egal)gesucht!!! Habe mal wieder die Faxen sooo dicke!!! (lt)

Ich bin ja wiedermal sowas von enttäuscht über meinen FA. Ich habe langsam das Gefühl, er hat überhaupt keinen Bock auf seinen Job. Ich warte immer locker um die zwei Stunden im Wartezimmer, und wenn er mich dann in fünf Minuten durchgecheckt hat, muss ich ihn förmlich am Rockzipfel festhalten, wenn ich noch eine Frage habe. Über zusätzliche Untersuchungen hat er mir bis jetzt auch noch nichts erzählt, keine Ahnung was auf mich noch alles zukommt. Und das obwohl ich nach einer FG im November doch eigentlich eine Risikoschwangere bin, oder? (Rasche Schwangerschaftsfolge, weniger als ein Jahr) ausserdem habe ich bei miener vorletzten Schwangerschaft einen derartig schlechten Trippeltest gehabt (den der damalige Arzt einfach mal so aus Routine gemacht hat), das er mich zur FU überwiesen hat. Die habe ich dann nicht machen lassen, aber der Spezialist hat dann halt einen speziellen US gemacht, auf dem keine Anzeichen von einer Krankheit erkennbar waren. Ist zwar nicht 100%ig, aber ich hatte Angst vor der FU und es ist auch gutgegangen, das Kind ist gesund. So jetzt hab ich mich mal richtig ausgekotzt, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich? scheinen ja doch einige aus meiner Gegend zu kommen.
Bisherige Antworten

Re: Nette Hebamme & guter FA/FÄ in 501(6) (Erftkreis/Köln West, ganz egal)gesucht!!! Habe mal wieder die Faxen sooo dicke!!! (lt)

Liebe Dana, ich kenne nur einen in Köln Nord, also fast Leverkusen. Ist ein bissel weit, gell? Henatsch heisst er aber und ich fand ihn sehr nett. Es gab da zwar auch unterschieldiche Meinungen, aber es war immer soooo viel los, dass es eigentlich gar nicht geht, dass jemand unzufrieden war. Mir hat er immer alles super erklärt, auch unterm Mikroskop gezeigt und und und. SS war ich da aber nicht, aber warum sollte er da anders sein.
Viel Glück bei der Suche! Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen