Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Naja, jetzt machen sie sich an mein SChlafzimmer ran, wo auch eine neue Heizung rein soll. Ich bin am Ende. Wer weiss, was noch kommt. Eigentlich wollten die schon längst fertig sein und ich hab gleich nen FA-Termin eigentlich MIT Mann :-( Aber da muss ich wohl alleine hin.
Den Teppich kann ich wohl vergessen, nach deren Meinung könnte man den reinigen....
Re: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Naja, der Maler wird dann auf deren Kosten neu tapezieren und streichen (aber natürlich nicht in meiner eigens gemischten Farbe, die war einmalig!) und dann wird alles fertig gemacht OHNE Kosten für mich.
Aber auf dem Ärger und der Putzerei bleib ich sitzen. Und darauf meiner Cheffin zu erklären, dass ich nochmal nen Tag Urlaub brauche.
Müssen die eigentlich auch Verdienstausfall zahlen?
Mel. (völlig wütend!)
Du Arme!!!
Also das wäre mir jetzt auch zuviel!
Vielleicht hilft Dir Dein Mann beim Aufräumen. Freu Dich auf Dein FA-Termin, dann kannst Du wenigstens Dein Baby mal wieder sehen!
Viel Kraft und Mut wünscht
Shirini
Re: Du Arme!!!
Mein Mann kommt jetzt gleich nach Hause, geht dann einkaufen und Getränke holen, kommt dann zurück, löst mich hier bei der Handwerker-Aufsicht ab und ich muss wohl alleine zum FA.
Und dabei hat mein Schatz extra heute die Schicht getauscht (hätte eigentlich Mittagschicht) damit er mitkommen kann zum FA. (War übrigens sogar Vorschlag vom Doc, den Mann mitzubringen :-) ) Und jetzt sowas. Der ist total sauer, hätte so ja auch die Tauscherei auf der Arbeit sparen können.
Mel. *schnief*
Re: Du Arme!!!
Denke trotzdem an Dich! Drück!
Puhuhuhhh...
Alles Gute beim FA!
LG Luna
Re: Puhuhuhhh...
Werd wohl ne Nachtschicht einlegen müssen um alles wieder auf Vordermann zu bringen *jammer*
Mel.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen