Suchen Menü

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Hab mich grad noch wegen der Handwerker und dem dreck aufgeregt (by the way: Die Rechnung trägt eh die Hausverwaltung, da ja eine neue Heizung eingebaut wird), als ich ein leises "Oh Scheisse, wo kommt denn da jetzt das Wasser her?" hörte. Ich kam, sah und war geschockt. Hat der Trollo die Wasserleitung angebohrt. Natürlich wurde sofort im ganzen Haus das Wasser abgedreht und ein Installateur gerufen. Von der Sorte kamen danna uch gleich 2 und die haben mir erstmal die ganze Wand zwischen Diele und WC aufgestemmt und das Rohr repariert. Natürlich sind die Herrschaften davon ausgeganegn, dass der Teppich eh raus kommt, so wie der aussieht (der ist 9 Monate alt *heuuul*) und haben darauf dann keine Rücksicht mehr genommen. Jetzt hab ich ein 80x80 cm grosses Loch in der Wand, Dreck und Steinbrocken in der ganzen Wohnung und nen ruinierten Teppich. Aber ich wurde beruhigt, die Firma sei ja versichert. Also kommt nächste Woche dann ein Maler zum Tapezieren und Streichen und dann nochmal die Elektriker um alles fertig zu machen (der Kabelschacht muss ja AUF die neue Tapete, als erst Maler, dann Elektriker).
Naja, jetzt machen sie sich an mein SChlafzimmer ran, wo auch eine neue Heizung rein soll. Ich bin am Ende. Wer weiss, was noch kommt. Eigentlich wollten die schon längst fertig sein und ich hab gleich nen FA-Termin eigentlich MIT Mann :-( Aber da muss ich wohl alleine hin.
Den Teppich kann ich wohl vergessen, nach deren Meinung könnte man den reinigen....
Bisherige Antworten

Re: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

...Kostenübernahme ist aber noch nicht geklärt.
Naja, der Maler wird dann auf deren Kosten neu tapezieren und streichen (aber natürlich nicht in meiner eigens gemischten Farbe, die war einmalig!) und dann wird alles fertig gemacht OHNE Kosten für mich.
Aber auf dem Ärger und der Putzerei bleib ich sitzen. Und darauf meiner Cheffin zu erklären, dass ich nochmal nen Tag Urlaub brauche.
Müssen die eigentlich auch Verdienstausfall zahlen?
Mel. (völlig wütend!)

Du Arme!!!

Gell, so schnell kann´s manchmal gehen. Da war man doch gerade noch im Babywunderland und da holt ein die Realität, wie gemein, gleich wieder ein. Und dann noch so krass!!!
Also das wäre mir jetzt auch zuviel!
Vielleicht hilft Dir Dein Mann beim Aufräumen. Freu Dich auf Dein FA-Termin, dann kannst Du wenigstens Dein Baby mal wieder sehen!
Viel Kraft und Mut wünscht
Shirini

Re: Du Arme!!!

Hab jetzt erstmal Magenschmerzen, oder ist es der Hunger?? (Küche = Dreckstall, Fazit>>Kochen unmöglich, so lange die da sind)
Mein Mann kommt jetzt gleich nach Hause, geht dann einkaufen und Getränke holen, kommt dann zurück, löst mich hier bei der Handwerker-Aufsicht ab und ich muss wohl alleine zum FA.
Und dabei hat mein Schatz extra heute die Schicht getauscht (hätte eigentlich Mittagschicht) damit er mitkommen kann zum FA. (War übrigens sogar Vorschlag vom Doc, den Mann mitzubringen :-) ) Und jetzt sowas. Der ist total sauer, hätte so ja auch die Tauscherei auf der Arbeit sparen können.
Mel. *schnief*

Re: Du Arme!!!

Tja, da man daran wohl nichts mehr ändern kann, freue Dich, daß Du ihm nachher wenigstens die neuesten Nachrichten von Eurem Baby bringen kannst. Sicherlich ist es dem/der Kleinen auch lieber, wenn Du Dich nicht so aufregst.
Denke trotzdem an Dich! Drück!

Puhuhuhhh...

Genau das wünscht man sich in der SS. Ein bissel Stress, ein bissel Putzen... wo wirst du denn heut nacht schlafen, wenn die auch schon an deinem Schlafzimmer arbeiten?
Alles Gute beim FA!
LG Luna

Re: Puhuhuhhh...

Wahrscheinlich gar nicht, da dich mit dem Putzen vor morgen früh eh nicht fertig werde *lol*
Werd wohl ne Nachtschicht einlegen müssen um alles wieder auf Vordermann zu bringen *jammer*
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen